Schneller Apfelkuchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 149. Durchschnitt: Ø 4,5.

Schneller Apfelkuchen

Schneller Apfelkuchen Für den Teig: 125 g Zucker 125 g Butter 3 Ei(er) 200 g Mehl 1 Pck. Backpulver 1 EL Milch 1 Zitrone(n), unbehandelt, die Schale Für den Belag: 700 g Äpfel etwas Puderzucker, zum Bestreuen

Apfelkuchen schnell und fein - perfekt fürs Kaffeekränzchen

Apfelkuchen schnell und fein

Großmutters Apfelkuchen

Ein einfacher, schneller und saftiger Rührkuchen mit Apfelstücken. Die Menge der Äpfel ist sehr hoch im Vergleich zur Menge des Teiges. Dadurch wird der Kuchen super saftig und feucht.

Einfach, schnell und doch so lecker Französischer Apfekuchen aus der Bretagne

Vor ein paar Tagen hatten sich liebe Freundinnen, die zur Zeit ihr Praktikum hier machen zum Besuch angekündigt. Und ich bin inzwischen so s...

Ein einfach gemachtes, deutsches Traditionsrezept für einen süßen Apfelkuchen mit Streusel. In diesem Rezept für Omas Apfelkuchen findet Ihr zarte Apfelstücke mit knusprigen Streuseln obendrauf. Es ist tatsächlich das Originalrezept von der Oma meiner lieben Freundin Ines (und es wurde in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Es ist also wirklich Omas Apfelkuchen. Einface Rezepte - Elle Republic

Omas Apfelkuchen mit Streusel (Apfelkrümel)

Ein einfaches und traditionelles Rezept für Omas Apfelkuchen mit Streusel. Ein Kuchen, der für jeden einfach zu backen ist mit Boskop und Elstar Äpfeln.

Diese Apfeltorte ist der beste Apfelkuchen überhaupt – so lautet zumindest das Ergebnis unserer Blogaktion „Wir suchen das beste Apfelkuchen-Rezept“, wo es die Torte auf den 1. Platz geschafft hat. Auf den nur leicht süßen Mürbeteig folgen eine saftige, erfrischende Apfel-Pudding-Füllung und leckere Vanille-Zimt-Sahne. Diese Apfel-Sahne-Torte schmeckt einfach jedem!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Ein saftiger und wunderbar lockerer Apfelkuchen

Dieser Apfelkuchen ist einfach und schnell zubereitet, wunderbar locker und bleibt tagelang frisch. Der Kuchen läßt sich gut mit gehackten Nüssen verfeinern

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Apfelkuchen vom Blech

Zutaten für ein Blech Apfelkuchen 2 Becher süße Sahne (à Zucker 1 Päckchen Vanillezucker abgeriebene Schale von einer unbehandelten Zitrone 5 Eier Mehl 1 Päckchen Backpulver 1 kg Äpfel 4 EL Zitronensaft Butter Zucker 4 EL Milch Mandelblättchen

Ein fruchtiger Obstkuchen mit Streuseln für die Kaffeetafel

Apfel-Streusel-Kuchen aus der Springform

Apfel-Streusel-Kuchen aus der Springform Rezept: Ein fruchtiger Obstkuchen mit Streuseln für die Kaffeetafel - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Pinterest
Suchen