Einladungskarten kindergeburtstag basteln ritter

Wäscheklammer Drachen

Vor ein paar Tagen hatte unsere Kleine Geburtstag. Motto des Kindergeburtstags war Märchen, Feen und Ritter. Als Deko sollte es unter anderem ein paar Drachen sein, die die Kinder nachher mitnehmen konnten.

Indoor-Spielideen: Spiele für den Kindergeburtstag. © iStock

Ideen für Spiele am Kindergeburtstag

Kindergeburtstag Spiele: 20 Ideen für Indoor-Spiele am Kindergeburtstag - Von der Gespensterjagd bis hin zum Zauber-Paket © iStock/ vision net ag

Dosen werfen ist ein Klassiker auf jedem Kindergeburtstag und man kann es ganz einfach selber machen. Noch mehr tolle Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Sehe dir das Foto von Pusteblume mit dem Titel Dosen werfen ist ein Klassiker auf jedem Kindergeburtstag und man kann es ganz einfach selber machen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Eine schöne Spielidee mit Wässer für heiße Sommertage: Wasserbombenlauf statt Eierlauf. Da wäre ich geneigt, absichtlich ein paar mal etwas fallen zu lassen. ;-)

Die Weiterentwicklung des berühmten Eierlaufs - der Wasserbombenlauf! Wer die Wasserbombe vom Löffel fallen lässt, verliert und wird nass! Ein tolles Partyspiel für Kindergeburtstage und Sommerpartys.

Einladungskarten für den Drachenzähmen Geburtstag basteln | Tambini

Sie planen eine Drachenzähmen-Party? Hier sind die passenden Ohnezahn-Einladungskarten dazu!

Prinzessin basteln: Anleitung und Schablone für Krone, Einladung und Zauberstab

Bei dem Prinzessin oder Feengeburtstag dürft nicht Feen Zauberstab fehlen. Sie brauchen wenig Zeit und Materialen, um Zauberstab mit den Kinder zu machen. Hier gibt die einfache Anleitung und Vorlage zum Basteln.

Pinterest
Suchen