Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Tipps

Sich endlich weniger Sorgen machen: So kannst du dein Gehirn trainieren

Sich unentwegt Sorgen zu machen, raubt uns oft den Schlaf und sorgt für Stress. Lerne hier, dein Gehirn zu trainieren, um dir in Zukunft

Schneide bei einer Banane die Enden ab und wirf sie in kochendes Wasser. In 10 Minuten hast du das beste Schlafmittel überhaupt.

Hier sind 18 Dinge, von denen du nicht wusstest, dass sie deine Mikrowelle kann. Das Leben wird wieder etwas leichter.

Diese einfache Bewegung kann grosses Bewirken.

Mache diese Bewegung jeden Abend vor dem Einschlafen und beobachte das anschliessende Wunder.

Sobald ein neues Jahr anfängt, fühlen sich viele wieder motiviert endlich die Traumfigur zu bekommen. Doch oft ist die anfängliche Motivation nur von kurzer Dauer und man fällt schnell in das alte, träge Muster zurück. Denn neben Freizeit und Verpflichtungen ist die Motivation für Fitness meist schnell wieder weg. Damit du deinen inneren Schweinehund überwindest, haben wir eine

Mit diesen 7 einfachen Übungen kannst du deinen Körper in nur 4 Wochen sichtlich verändern - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Diese Pflanzen solltest du im Schlafzimmer haben

Diese Pflanzen solltest du im Schlafzimmer haben

Hilfe gegen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Bluthochdruck. Warum du diese neun Pflanzen unbedingt in deinem Schlafzimmer haben

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Damm spülen. Und so geht´s!

Mit dieser einfachen Übung entfernst du Rücken- und Bauchfett in kürzester Zeit

Dieses Kraut kann innerhalb von 42 Tagen, bis zu der Schwermetalle aus deinem Körper entfernen - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Koche 200 ml Wasser Füge einen halben Teelöffel Zimt hinzu Lasse die Mischung für 30 Minuten stehen Wenn das Wasser auf Zimmertemperatur abgekühlt ist, füge 1 Teelöffel Honig hinzu Lagere das Getränk im Kühlschrank Trinke jeden Abend eine Tasse voll davon, bevor du schlafengehst Füge dem Rezept keine weiteren Zutaten hinzu, und trinke es nicht während des Tages. Es wirkt nur dann, wenn du es vor dem Zubettgehen trinkst.

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Diese Pflanzen helfen dir dabei, besser zu schlafen: Aloe Vera

Diese Pflanzen solltest du im Schlafzimmer haben

Was haben denn Pflanzen mit einem gesunden Schlaf zu tun? Eine ganze Menge! Diese Zimmerpflanzen machen uns gesund und sind ein Muss im Schlafzimmer – sie helfen uns tatsächlich, viel besser zu schlafen.

Manchmal würde ich gerne meinen Kopf abschalten. Gerade vorm Einschlafen, wenn er nicht aufhört, herumzurattern und nachzudenken, über ...

Manchmal würde ich gerne meinen Kopf abschalten. Gerade vorm Einschlafen, wenn er nicht aufhört, herumzurattern und nachzudenken, über ...

Seid ihr auch so kurz vorm Nervenzusammenbruch, wie ich es war? Warum kann mein Kind nicht einfach alleine einschlafen? Wird es das jemals lernen? Dann geht es euch sicherlich wie uns vor ein paar Tagen. Da gab es jeden Abend eine große Portion „Klammern und an Mami hängen“ gratis. Quengeln, Weinen und Schreien hingegen wurden zur Schlafenszeit gleich als Flatrate gebucht. Und das solange der Vorrat reicht! Meiner Meinung nach ist der Sandmann mit Sicherheit eine Drama-Queen.

Baby’s Einschlafprobleme: So hat mein Kind alleine schlafen gelernt

Seid ihr auch so kurz vorm Nervenzusammenbruch, wie ich es war? Warum kann mein Kind nicht einfach alleine einschlafen? Wird es das jemals lernen? Dann geht es euch sicherlich wie uns vor ein paar Tagen. Da gab es jeden Abend eine große Portion „Klammern

Lege eine Zitrone neben dein Bett bevor du schlafen gehst und du wirst überrascht sein! | Alpenschau.com

Hast du dich jemals gefragt warum der Duft der Zitrone bei fast allen Reinigungs- oder Sanitätsprodukten verwendet wird? Nun, es stellte sich heraus, dass der Duft der Zitrone nicht nur würzig und …

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der Stress im Körper und im Kopf eine kranke Party feiert, ohne Einladung, und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Noch eine Runde im Gedankenkarrussel. Und noch eine. Und noch eine.

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Pinterest
Suchen