einziges Kind Zitate

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich ehrlich gesagt nicht, kein einziges. Ich bin auch noch relativ Ideen-los... jedes...

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich ehrlich gesagt nicht, kein einziges. Ich bin auch noch relativ Ideen-los... jedes... Mehr

In der Pause reichte ein einziges Band zum Spielen: | 49 Bilder, die niemand versteht, der nicht in Deutschland aufgewachsen ist

49 Bilder, die niemand versteht, der nicht in Deutschland aufgewachsen ist

Gummihüpfen in den Wir haben Muttis Nähkästchen geplündert und nicht extra einen Gummi gekauft.

Meinem Rückentot es gut, jeden Tag auf so kleinen Stühlen zu sitzen.  Mehr Sprüche: www.dinge-nicht-sagen.de

Natürlich genießt Ihr Kind in unserer Gruppe einen Sonderstatus. Genau wie die anderen 24 Kinder! – Dinge, die …

Wenn ihr nicht hunderte Erziehungsratgeber und dergleichen lesen wollt, sondern nur EIN einziges Buch, dann dieses: Entdecke dich selbst durch dein Kind: Wie wir Kinder achtsam erziehen, indem wir Veränderung in uns selbst zulassen. Nicht umsonst ist dieses Buch ein New York Times Bestseller – seit ein paar Tagen gibt’s das Buch endlich auch auf …

Der beste Elternratgeber ever - unbedingt lesen

Der beste Elternratgeber ever - unbedingt lesen!

Es war einmal zwei Mooswichte, die lebten in einem alten Steinbruch.Sie hatten ein einziges Kind, das nannten sie Lüttchemann, weil es noch viel kleiner war, als die Kinder der Mooswichte sonst sind,

Es war einmal zwei Mooswichte, die lebten in einem alten Steinbruch.Sie hatten ein einziges Kind, das nannten sie Lüttchemann, weil es noch ...

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Worte, die Du benutzt, verändern Dein Gehirn – wortwörtlich. Der Neurowissenschaftler Dr. Andrew Newberg und der Kommunikationsexperte Robert Waldman

Love is ...staying in love for a lifetime. Auch wenn uns die Liebe zueinander todunglücklich machen wird. Denn wonach sich unsere Herzen sehnen, wonach sie regelrecht schreien, interessiert hier nach wie vor KEIN EINZIGES VON EUCH WIDERLICHEN DRECKSSCHWEINEN....!!! Verzeiht bitte die direkten, ehrlichen Worte, aber so oft mich die Hustenanfälle letzte Nacht aus dem Schlaf rissen, kann dieser Zorn nur an Eurem vergifteten Dope liegen...

Love is ...staying in love for a lifetime. Auch wenn uns die Liebe zueinander todunglücklich machen wird. Denn wonach sich unsere Herzen sehnen, wonach sie regelrecht schreien, interessiert hier nach wie vor KEIN EINZIGES VON EUCH WIDERLICHEN DRECKSSCHWEINEN....!!! Verzeiht bitte die direkten, ehrlichen Worte, aber so oft mich die Hustenanfälle letzte Nacht aus dem Schlaf rissen, kann dieser Zorn nur an Eurem vergifteten Dope liegen...

Pinterest
Suchen