Eislauf kuchen

Schokokuss Pinguine für den Kindergeburtstag

Wir lieben es, die Kinder zu verwöhnen. Nicht zu viel natürlich, weil Übermaß schadet! Aber wenn ein Kind Geburtstag hat, möchten wir einfach eine schöne Geburtstagsparty veranstalten. Eine Party mit Familie, Schulkameraden und Nachbarskinder. Mit...

S-Küche: Orange Raw Energy Bars - Meine Energiespender

Orange Raw Energy Bars - Meine Energiespender

An den kleinen, selbstgemachten Bällchen und Riegeln aus leckeren Zutaten wie Kokosflocken, Nüssen, Chia Samen und Schokolade kommt gerade kein Food-Fan vorbei...

Schokolade selber machen: Mit diesem Rezept können Sie die Süßigkeit nach ihrem Geschmack zubereiten und Ihrer Kreativität freien Lauf lassen

Schokolade selber machen – Rezept und Variationen

Schokolade kann nach Belieben variiert werden, wenn man sie selber macht. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Nadine Beckmann | Alles andere, Küchengeflüster, Rezepte-Archiv, Schwierigkeitsstufe 1, Vegetarisch

Nudelsalat mit Fetakäse

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Birnenkonfitüre mit Zimt & Vanille

Birnenkonfitüre mit Zimt & Vanille

Ich liebe es, an kalten Herbsttagen ganz früh aufzustehn, kurz zu frühstücken, mich warm einzupacken und dann über den Markt zu laufen. Während langsam die Sonne aufgeht (das passiert tatsächlich i... Mehr

Rot, süß und irgendwie rund: Unsere süßen Früchtchen laufen jetzt zur Hochform auf und machen Lust auf MEHR. Freut euch auf raffinierte Rezepte mit Erdbeeren, Himbeeren und roten Johannisbeeren, die jedes Sommerfrühstück bereichern.

Rot, süß und irgendwie rund: Unsere süßen Früchtchen laufen jetzt zur Hochform auf und machen Lust auf MEHR. Freut euch auf raffinierte Rezepte mit Erdbeeren, Himbeeren und roten Johannisbeeren, die jedes Sommerfrühstück bereichern.

Eiskaffee?? Ja! Am Stiel. :-) Zum Rezept >>

Kaffee-Eis Rezept: Eiskaffee am Stiel

Neben Vanille und Schokolade mögen wir Kaffee-Eis besonders gerne. Unser Favorit: ein Eiskaffee am Stiel. In wenigen Sekunden zubereitet.

„Früher dachte ich, dass es an einem heißen Sommertag nichts Besseres gäbe als eine Kugel Eis von der Eisdiele nebenan. Doch dann kam der Tag, an dem ich mit ein paar Freunden ein Minzeis mit Schokoladenchips zubereitete. Es erforderte Zeit und Geduld, doch das Ergebnis haute mich echt um! Mein Rat: Kauf Dir eine Eismaschine und lerne die Grundlagen der Eiszubereitung. Und lass Deiner Fantasie dann freien Lauf!“ (Chelsea Zimmer)

„Früher dachte ich, dass es an einem heißen Sommertag nichts Besseres gäbe als eine Kugel Eis von der Eisdiele nebenan. Doch dann kam der Tag, an dem ich mit ein paar Freunden ein Minzeis mit Schokoladenchips zubereitete. Es erforderte Zeit und Geduld, doch das Ergebnis haute mich echt um! Mein Rat: Kauf Dir eine Eismaschine und lerne die Grundlagen der Eiszubereitung. Und lass Deiner Fantasie dann freien Lauf!“ (Chelsea Zimmer)

Im Supermarkt laufen mir jetzt ständig Erdbeeren über den Weg. Aber noch trau ich den Erdbeeren aus was weiß denn

Bodenloser Erdbeer-Sahne-Tortekuchen - sabo (tage) buch

Experimente aus meiner Küche: Kaffee-Eis

Kaffee-Eis

Ich kann es einfach nicht lassen...mich hat das Eisfieber gepackt. Ich habe so viele Ideen, nur leider nicht genug Zeit um alles auszupr...

Pinterest
Suchen