Ella vegan

Glutenfreie Leinsamen-Cracker mit Kurkuma und Curry (vegan) lowcarb www.greenysherry.com

Knusprige, glutenfreie Leinsamen Cracker mit Kurkuma, Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen. Natürlich vegan und super köstlich.

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Gesundes Nutella Zutaten für ein Glas: • 2 Tassen Haselnüsse • 1/2  Tasse (1,25 dl) Wasser • 1/2  Tasse (1,25 dl) Ahornsirup • 3 Esslöffel Kakaopuder Haselnüsse bei 180 Grad zehn Minuten backen, aus dem Ofen nehmen und abkühlen. In eine Küchenmaschine geben und 10 Minuten mahlen. Dann den Ahornsirup und das Kakaopulver dazugeben und noch einmal mixen, bevor man das Wasser hinzugibt – es ist wichtig, dass die ersten drei Zutaten gut vermischt sind, bevor man das Wasser hinzugibt. Und fertig!

Man soll fit wie ein Grashüpfer werden und der Teint so gesund strahlen, dass er sogar in der Nacht leuchte. Mit solch vollmundigen Versprechen wird für El

Ofensüßkartoffel mit Guacamole

Ofensüßkartoffel mit Guacamole

Ein ganz klarer Fall von "Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?". Zutaten für 1 Portion: 1 mittelgroße Süßkartoffel (ca. Avocadofleisch Knoblauchzehe Frische Chili (Men...

Kichererbsenmehl-Wraps mit Guacamole

Kichererbsenmehl-Wraps

Ich habe euch ein suuuper leckeres und gesundes Rezept für Kichererbsenmehl-Wraps mit Guacamole und buntem Gemüse mitgebracht.

Einfacher Zitronen-Blechkuchen mit Zuckerguss {vegan}

Ein einfacher und schneller veganer Zitronenkuchen, für dessen Rührteig man nicht einmal einen Mixer braucht. Saftig und frisch zitronig und - wie es sich gehört - natürlich mit Zuckerguss.

Vermutlich waren es die Süßkartoffel-Brownies. Ein Bissen und Ella Woodward hatte mich auf ihrer Seite. Wie bei so vielen ihrer Fans markierten diese Brownies den Anfang einer nicht enden wollenden Begeisterung. Diese Begeisterung hat rund um den Globus mehr als 600’000 Menschen erfasst, so viele folgen Ella zumindest allein auf Instagram. Doch wer ist das...Read More »

Das perfekte Frühstück für Langschläfer! Das Apfel-Zimt-Porridge ist im Handumdrehen gemacht und gebacken! Ein gesundes Rezept, das du lieben wirst!

Gesunder Bananen-Karotten-Kuchen - vegan, vegetarisch, rein pflanzlich, glutenfrei, gesund - de.heavenlynnhealthy.com

Gesundes Bananen-Karotten-Brot

Gesunder Bananen-Karotten-Kuchen - vegan, vegetarisch, rein pflanzlich, glutenfrei, gesund

Food-Trend 'Raw Bites' & 'Energy Bars': So einfach stellst du die Power-Happen…

Food-Trend 'Raw Bites' & 'Energy Bars': So einfach stellst du die Power-Happen selbst her!

An den kleinen, selbstgemachten Bällchen und Riegeln aus leckeren Zutaten wie Kokosflocken, Nüssen, Chia Samen und Schokolade kommt gerade kein Food-Fan vorbei...

Wildreis mit Süsskartoffeln und Granatapfel

Versuchen Sie ungewöhnliche, elegante Kombinationen in der Küche. Dann bleibt das Kochen einfach, aber die Gerichte werden raffinierter.

Rote Bete-Möhren-Apfel-Salat mit Honig-Senf-Dressing Rezept

Rote Bete-Möhren-Apfel-Salat mit Honig-Senf-Dressing

Junge Kartoffeln, knackige Blattsalate und frisches Obst - im Frühling freuen wir uns auf leichte Frühlingssalate. Und diese köstlichen Salat Rezepte.

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Gesunde Marmelade ohne Zucker fettarm glutenfrei vegan

Gesunde Marmelade ohne Zucker – mit nur drei Zutaten

Was wäre das ausgiebige Sonntagsfrühstück ohne ein Brötchen mit Marmelade? Ich zeige dir ein Rezept für gesunde Marmelade ohne Zucker mit nur 3 Zutaten!

Kurkuma Porridge - rein pflanzlich, vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Kurkuma Porridge

Kurkuma Porridge - rein pflanzlich, vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Pasta ohne Kohlenhydrate – Geht nicht? Geht doch!

Low Carb: Pasta ohne Kohlenhydrate – Geht nicht? Geht doch!

Das kennen wohl die meisten von uns, ein paar Tage zu sehr zugeschlagen und schon stehen krude Zahlen auf der Waage oder der Hosenbund

Eine One Pot vegane Pasta mit cremiger Tomatensoße. Oh yeah! Ich wollte mal eine cremige Pasta machen, die mit wenig Fett auskommt und vegan ist. In diesem Rezept sind also keine Milchprodukte und …

One Pot vegane Pasta mit cremiger Tomatensoße

Direkt zum Rezept Eine One Pot vegane Pasta mit cremiger Tomatensoße. Oh yeah! Ich wollte mal eine cremige Pasta machen, die mit wenig Fett auskommt und vegan ist. In diesem Rezept sind also keine …

Pinterest
Suchen