Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Seelen-Klang.com Als ich mich selbst zu lieben begann,  konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.  Heute weiß ich das nennt man AUTHENTISCH SEIN

Seelen-Klang.com Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich das nennt man AUTHENTISCH SEIN

EFT ist eine wirksame, drogenfreie, leicht erlernbare und einfach anzuwendende Technik, die Stress reduzieren kann, oder bei quälenden Gedanken, belastenden Erfahrungen usw. helfen kann. Die traditionelle chinesische Medizin verwendet Meridian-Punkte im Körper, die mit den Fingerspitzen einer Hand leicht angeklopft werden, während zur gleichen Zeit bestimmte relevante Sätze wiederholt werden. Die Theorie dieser Technik beruht

Das passiert beim Abklopfen bestimmter Stellen am Körper – Klopfakupressur für Körper Geist und Seele - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

So stärkst du deine Aura und schützt dich vor emotionaler Erschöpfung - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

So stärkst du deine Aura und schützt dich vor emotionaler Erschöpfung - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Neuer emotionaler Schmerz(LIEBESKUMMER) zugefügt durch einen ANDEREN. Is...

Du liebst? Und Du erfährst keine Erfüllung? Was Du auch tust? Du fühlst Dich missachtet? Nicht gesehen? Gedemütigt? Herabgesetzt? Verletzt? Schlecht behandel...

Subtiler emotionaler Missbrauch verursacht Schmerz, Unsicherheit und ein geringes Selbstwertgefühl. Deshalb solltest du derartige Situationen nicht zulassen. Wenn du nicht verstanden wirst, fehlt dem Gegenüber…

Subtiler emotionaler Missbrauch verursacht Schmerz, Unsicherheit und ein geringes Selbstwertgefühl. Deshalb solltest du derartige Situationen nicht zulassen. Wenn du nicht verstanden wirst, fehlt dem Gegenüber…

Charly Chaplin (I) - 16.04.1959 -     Als ich mich wirklich  selbst zu lieben begann,  konnte ich erkennen,  dass emotionaler Schmerz und Leid  nur Warnung für mich sind,  gegen meine eigene Wahrheit zu leben.  Heute weiß ich , das nennt man  “Authentisch-Sein”.

Charly Chaplin (I) - - Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich , das nennt man “Authentisch-Sein”.

Als ich mich selbst zu lieben begann…  habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,  zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin  und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein.  Heute weiß ich: Das nennt man SELBST-BEWUSST-SEIN.  Als ich mich selbst zu lieben begann,  konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid  nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.  Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.  Als ich…

Als ich mich selbst zu lieben begann… habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man SELBST-BEWUSST-SEIN. Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN. Als ich…

Emotionaler Missbrauch, Worte Zitate, Liebeszitate, Liebe Sprüche, Herz Gebrochen, Gesunde Beziehungen, Humor Zitate, Hoffnungslos Romantisch, Fakten

Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959:    Als ich mich wirklich  selbst zu lieben begann,  habe ich verstanden,  dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin  und dass alles, was geschieht, richtig ist,  weil es ist, wie es ist,  von da an konnte ich ruhig sein.  Heute weiss ich: Das nennt man  »VERTRAUEN«.      Als ich mich wirklich  selbst zu lieben begann,  konnte ich erkennen,  dass emotionaler Schmerz und Leid  nur Warnung für mich sind,  gegen meine…

Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959: Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist, weil es ist, wie es ist, von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiss ich: Das nennt man »VERTRAUEN«. Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine…

Pinterest
Suchen