Pinterest
Zutaten 60 g ganze Mandeln 85 g Datteln 2 Karotten 1/2 Tl Bourbon-Vanille-Extrakt Bekommt man z.B. im Bioladen oder bei Amazon 1 Tl Zimt 50 g kernige Haferflocken 30 g Kokosraspeln zusätzliche Kokosraspeln zum Rollen Portionen:

Carrot Cake Energy Balls - Gesund, lecker, vegan, zuckerfrei und perfekt als Snack für Zwischendurch! Fertig in nur 10 Minuten!

Kleine Energy-Balls aus Chiasamen, Mandeln und Datteln. Perfekt zum Snacken oder als Frühstück! www.knabberkult.de

Kleine Energy-Balls aus Chiasamen, Mandeln und Datteln. Perfekt zum Snacken oder als Frühstück! www.knabberkult.de Mehr

Apfelsnacks als Energiebällchen vegan und gesund ein kinderleichtes Rezept mit Energie für die ganze Familie - nicht so süß, aber dennoch super lecker

Apfelsnacks als Energiebällchen

Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit brauchen wir Energie. Da hab ich was für Euch. Wunderbar leckere und einfache Apfelsnacks als Energiebällchen - das Rezept ist super einfach und kann sogar vegan umgesetzt werden.

Müslikugeln, Energiebällchen

Müslikugeln, Energiebällchen

Müslikugeln, Energiebällchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Fingerfood. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Der perfekte Snack- gesund, lecker und sättigend: Energiekugeln mit Datteln, Nüssen, Kakao und Chiasamen

Energiekugeln aus Datteln, Nüssen und andern Superfoods

Mein momentaner Lieblingssnack sind diese Energiekugeln. Sie sind vollgepackt mit gesunden und leckeren Zutaten. Lest hier mein Rezept!

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.

Extra weiche Low-Carb-Brownie-Happen

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.(Fitness Recipes)

Vegane Glutenfreie Energie Baellchen Rezept Ohne Kristallzucker

Es gibt ja schon eine ganze Menge Rezepte für Energiebällchen. Dennoch würde ich gern mein persönliches Lieblingsrezept mit euch teilen! Denn sie bieten eine

Rezept Energiebällchen - superschnell von Sternengold - Rezept der Kategorie Grundrezepte

Energiebällchen - superschnell

Bereite das Thermomix Rezept Energiebällchen - superschnell von Sternengold einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Grundrezepte.

Gesunde Superfood-Brownies aus Datteln, Walnüssen und Kakao

Gesunde Superfood-Brownies

Gesunde Superfood-Brownies aus Datteln, Walnüssen und Kakao. Nach diesem tollen Rezept bringt sie Kapsel Tee Werbung. Echt ekelhaft.

Rezepte

Kokoskugeln low carb Köstlichkeit

Apfel Zimt Energiebällchen (Vegan, Glutenfrei, Ohne Kristallzucker) | Das Vegan Monster - vegane & glutenfreie Rezepte

Es lässt sich nicht mehr verleugnen, es ist Herbst hier in Neuseeland. Aber Herbstzeit ist Apfelzeit! Und dieses Rezept verwendet getrocknete Äpfel. Und Zimt.

Kleine Energy-Balls aus Chiasamen, Mandeln und Datteln. Perfekt zum Snacken oder als Frühstück! www.knabberkult.de

Kleine Energy-Balls aus Chiasamen, Mandeln und Datteln. Perfekt zum Snacken oder als Frühstück! www.knabberkult.de

Sesam Cracker mit Mandeln - Low Carb Rezept zum selber machen

Low Carb Sesam Cracker mit Kürbiskernen

Diese raffinierten Low Carb Sesam Cracker mit Mandeln schmecken einfach super. Das einfache Rezept zum selber machen findest Du natürlich auf Foodlikers. (Low Carb Kuchen Obst)

Rezept: Energy Balls „Blaubeermuffin“ {Werbung} | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Energy Balls „Blaubeermuffin“

WERBUNG Gerade jetzt während der Fastenzeit, in der viele Leser im Rahmen von Projekt: Zuckerfrei auf Industriezucker verzichten, ist die Nachfrage nach gesünderen Snacks und süßen Speisen sehr groß. Ich...

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!.

Powersnack: Low-Carb-Sesam-Cracker mit Haselnüssen

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!. (Healthy Low Carb Cookies)