Die schlichte Karte: Sternenkranz III, "Sternenkranz" Charlie & Paulchen "Sternenglanz" Charlie & Paulchen "Engel mit Herz" Alexandra Renke

Stilvolle Karten, hauptsächlich gestaltet mit Stempeln der Renke Manufaktur, Stampin' up, La Blanche und ganz viel Liebe.

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Reinigen und entgiften der Engel Karten Engel-Orakel für jeden Tag von Doreen Virtue

Reinigen und entgiften der Engel Karten Engel-Orakel für jeden Tag von Doreen Virtue

wünsche ich Euch allen.   Heute habe ich nochmal eine Weihnachtskarte in DIN A 5 mit dem schönen Engel von Alexandra Renke für Euch.        ...

wünsche ich Euch allen. Heute habe ich nochmal eine Weihnachtskarte in DIN A 5 mit dem schönen Engel von Alexandra Renke für Euch. LG Steffi

Trauerkarte / Sympathy Card, Alexandra Renke, Engel

... sind ja Trauerkarten bzw. Beileidskarten für mich. "Schöne" Karten für einen traurigen Anlass - das finde ich echt schwierig. Auf der ...

Blütenstempel

... mit dem Aquarellpapier in den Naturtönen arbeiten. Meine Vorräte sind fast aufgebraucht,aber ich bin ja am Monatsende in Rösrathund werde mich mit Schlamm und Steinpilz eindecken ;) Zutaten:Desig

Weiteres - Kommt irgendwo ein KIND zur WELT... - ein Designerstück von BarbsHome bei DaWanda

Kommt irgendwo ein KIND zur WELT

Kommt irgendwo ein KIND zur WELT... - Liebevoll gestaltete Satzarbeiten in DIN A 4 im Profiprogramm, ausgedruckt auf hochwertigem Karton. *OHNE RAHMEN!* Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag ...

Heute möchte ich euch diese Engel-Weihnachtskarte zeigen, auch diese habe ich schlicht in den Farben weiß-gold-savanne gehalten. Verwendet habe ich die Prägeform: „Glückssterne“, Die Thinlits: „Tannen und Zapfen“ und die Stempel aus dem Set: „Tannenzauber“ Der Engel ist von Alexandra Renke. Ich finde Engel gehören zu Weihnachten einfach dazu, und einen Engel kann doch jeder […]

Heute möchte ich euch diese Engel-Weihnachtskarte zeigen, auch diese habe ich schlicht in den Farben weiß-gold-savanne gehalten. Verwendet habe ich die Prägeform: „Glückssterne“, Die Thinlits: „Tannen und Zapfen“ und die Stempel aus dem Set: „Tannenzauber“ Der Engel ist von Alexandra Renke. Ich finde Engel gehören zu Weihnachten einfach dazu, und einen Engel kann doch jeder […]

Jeder Tag/Bild1

Jeder Tag

Jeder Tag hat sein Licht und seine Schatten. Wichtig ist, die kleinen Glücksmomente wahrzunehmen, die uns geschenkt werden.

Pinterest
Suchen