Afternoon Tea in Prestonfield House Edinburgh

Willkommen auf Theresas Küche. Kulinarische Träume, kreative Ideen und spannende, genussvolle Entdeckungen - Alles rund um Kochen & Küche.

Snickers, Mars, Bounty und Milky Way. Das waren die schokoladigen Highlights meiner Kindheit. Raider nicht zu vergessen!! Für alle jungen Leser: Raider ist der frühere Name von Twix! Ja, das waren halt noch die (guten) alten Zeiten…“  Meine Güte, diese kleinen Riegel waren aber auch immer sowas von lecker!!! Als kleines dickes Schleckermäulchen hatte … Weiterlesen…

Snickers, Mars, Bounty und Milky Way. Das waren die schokoladigen Highlights meiner Kindheit. Raider nicht zu vergessen!! Für alle jungen Leser: Raider ist der frühere Name von Twix! Ja, das waren ...

USA vegetarisch    ::  „USA vegetarisch" tritt den Beweis an, dass „Comfort Food" und „Soul Food" nicht umsonst englische Begriffe sind. Die US-amerikanische Küche kennt zahlreiche vegetarische Köstlichkeiten. Einflüsse aus der indigenen Bevölkerung und den Herkunftsländern der Einwanderer haben eine außergewöhnliche Rezeptvielfalt hervorgebracht, die dieser Band erstmals präsentiert. Die Küche ist so abwechslungsreich und inspirierend wie das riesige Land, aus dem sie stammt. Von Klas...

Der amerikanische Traum wird auch in der Küche gelebt! Zumindest wenn es nach Oliver Trific geht. Der Koch zeigt mit USA Vegetarisch wie reich der tierfreie Rezepteschatz im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist. Üppige Klassiker

Schwedische Mandeltarte

Schwedische Mandeltorte

Schwedische Mandeltarte. Für Süße. Saftig. Mit Buttercrème. Auch ersetzbar durch Puddingcrème, dadurch auch weniger mastig. Trotzdem lecker.

ERSTAUNLICHES CHALET DESIGN ZU IHRES WINTER CHALET

Heute habe ich noch ein paar Bilder vom Wochenende für Euch. Das Farmhouse hatte sein Country Cottage zum Spring...

Pinterest
Suchen