Simon says…. Warm-up für den Englischunterricht in der Grundschule – Peanut’s Peanuts

Nach einer Idee von Endlich Pause?! (Danke Valessa & Cathrin :) ) habe ich mir einen (bzw. drei) Fächer mit "Simon says..."-Ideen geb...

Für meinen Englischunterricht habe ich 40 Warm-Up Questions auf  Holzstäbchen befestigt. Sie werden in der Dose auf meinem Pult steh...

Für meinen Englischunterricht habe ich 40 Warm-Up Questions auf Holzstäbchen befestigt. Sie werden in der Dose auf meinem Pult steh...

Peanut's peanuts: Warm-ups für den Englischunterricht; Grundschule Englisch;  Bildquellen:  United States of America flag: http://www.clker.com/clipart-9268.html Hand: http://www.i2clipart.com/clipart-hand-256x256-5abd

Hallo ihr Lieben, Irgendwie wurde ich im Kollegium häufig nach Links gefragt, die sich für den Englischunterricht lohnen. Daher folgt nun ...

Lernposter: if-Clauses (http://www.magazin.sofatutor.com/lehrer/) Typ I, Typ II, Typ III if-Clauses in Conditional Sentences erklärt. Kostenloser Download.

„Was wäre, wenn … ?“ – Um im Englischen eine Bedingung auszudrücken, gibt es verschiedene Wege. Wir zeigen dir, wie du dich immer für die k

Hübsche Englisch-Ecke, sollte es in jedem Klassenzimmer geben. Natürlich auch mit anderen Fächern möglich

Hübsche Englisch-Ecke, sollte es in jedem Klassenzimmer geben. Natürlich auch mit anderen Fächern möglich Mehr

Ideenreise: "Warm up" im Englischunterricht

Karten fürs "Warm up" im Englischunterricht Zu Beginn der Englischstunde führe ich gerne ein "Warm up" durch. Dazu ziehen die Kinder aus ...

Ideenreise: Englischplakat "prepositions"

Plakat "prepositions" Das nächste Englischplakat zim Thema "prepositions" ist fertig. Ich habe dazu die gängigsten "prepositions" bildlic...

Ideenreise: Englischplakat Varianten

Englischplakat (vier Varianten) Ich habe eure Wünsche/Ideen/Anregungen gesammelt und nun noch vier weitere Plakate mit den gewünschten A...

Pinterest
Suchen