vom Mond aus by typealive

Kunstdruck Poster / Mond No. 2 (Fake Gold)

Kunstdruck Poster / Mond No. 2 (Fake Gold) - Unsere grafischen Kunstwerke sollen Dir nicht nur Freude machen, sondern auch Deine Individualität unterstreichen. - *Format* Dieses Angebot gilt für Artprints im Format x 297 mm). ...

Entfernung zum Mond: Wie weit ist der Mond von der Erde entfernt?

Entfernung zum Mond: Wie weit ist der Mond von der Erde entfernt?

Bild:  William Turner - Lake Lucerne

Das Kunstwerk W. Turner, Lake Lucerne / - William Turner liefern wir als Kunstdruck auf Leinwand, Poster, Dibondbild oder auf edelstem Büttenpapier. Sie bestimmen die Größen selbst.

Heute gibt es eine Anleitung, wie ihr eine tolle  Laterne für den Laternenumzug/Martinsumzug basteln könnt. Für die Laterne braucht ihr: -eine Tetrapacktüte (mit spitzen Dach) -Farbe zum anmalen (ich habe Acrylfarbe benutzt) -Skalpell/Katter -Transparentpapier -Dekoblumen und feinen Edding Mit dem Katter den unteren Boden und den weißen runden Plastikausguß entfernen. Ich habe das runde Ausgußloch mit Gaffertape zugeklebt. Man kann es auch einfach offen lassen. Da wird später die Lampe…

Viele Anleitungen zum Backen und Basteln mit und für Kinder.

AsapSCIENCE erklärt uns in folgendem Video die vielen Faktoren, wieso wir Speck lieben. Daran sind u.a. auch noch flüchtige organische Verbindungen und Aminosäuren beteiligt AUCH INTERESSANT: Filter by Post type Post Page Category Sort by Title Relevance Planeten von der Erde aus betrachtet, als ob sie die Entfernung zu unserem Mond hätten Dieses Video zeigt, [ ]

AsapSCIENCE erklärt uns in folgendem Video die vielen Faktoren, wieso wir Speck lieben. Daran sind u.a. auch noch flüchtige organische Verbindungen und Aminosäuren beteiligt...

Heute gibt es eine Anleitung, wie ihr eine tolle  Laterne aus einem Tetrapack Milchkarton für den Laternenumzug/Martinsumzug basteln könnt. Laterne aus Tetrapack basteln Für die Laterne braucht ihr: - eine Tetrapacktüte (mit spitzen Dach) - Farbe zum Anmalen (ich habe Acrylfarbe benutzt) - Skalpell/Cutter - Transparentpapier - Dekoblumen und feinen Edding - Laternenstange Mit dem Cutter den unteren Boden und den weißen runden Plastikausguß entfernen. Ich habe das runde Ausgußloch…

Heute gibt es eine Anleitung, wie ihr eine tolle Laterne aus einem…

Neue Aufnahmen der hellen Flecken auf Zwergplanet Ceres . . . http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/neue-aufnahmen-der-hellen-flecken-auf-ceres20161122

Im Rahmen ihrer Erkundung des Zwergplaneten Ceres ist die NASA-Sonde „Dawn“ derzeit unterwegs zu einer neuen, erhöhten Umlaufbahn in Kilometern Entfernung zur Oberfläche.

Am 11 Oktober-Der Asteroid Halloween wird die Erde in einer Entfernung von lediglich 480.000 Kilometer passieren. Das ist zwar weiter weg als der Mond, gemessen an im Weltall üblichen Entfernungen aber ziemlich nah. Das Objekt rast mit etwa 35 Kilometern pro Sekunde (relativ zur Erde) durch den Weltraum, was schneller ist als die typische Geschwindigkeit von Asteroiden, die der Erde nahekommen.

Ein Asteroid vier Mal so groß wie ein Fußballfeld wird am Halloween-Abend an der Erde vorbeifliegen. Dieses Ereignis zeigt, wie wichtig es ist, im Weltraum nach Felsbrocken Ausschau zu halten.

Pinterest
Suchen