Das passiert, wenn du jeden Morgen warmes Kurkuma-Wasser trinkst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼
Entgiftungsdiäten wie die Zitronensaft-Kur, auch Master Cleanse Diät genannt, sind in Mode. Die Zutatenliste ist überschaubar: Zitronensaft, Ahornsirup, Cayennepfeffer und Wasser. Innerhalb von 10 Tagen kann der Körper damit angeblich entgiftet werden, und ganz nebenbei purzeln die überschüssigen Kilos. Doch was ist dran an der Zitronensaft-Kur von Stanley Burroughs? Kann sie tatsächlich entgiften und von Schlacken befreien? Eignet sie sich wirklich zum Abnehmen? Kann die Master Cleanse auch…
4 Getränke, die deinen Körper entzuckern - Besser Gesund Leben
Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!
Körper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad | Frag Mutti
Diät-Drink Zutaten: 2 TL Honig 1 TL Zimt 1 TL Kokosöl 250 ml stilles Wasser

Mit diesem Diät Drink kannst du bis zu 10 Kilo in 4 Wochen abnehmen!

Darüber wird sich dein Darm freuen!

Wenn sich 9 Kilo Essen in deinem Darm stauen, solltest du DAS machen.

Kurkuma ist nicht nur supergesund und kann beim Abnehmen und Entgiften helfen, sondern hat ab sofort auch ihren Platz in unserem Beauty-Schrank sicher!
Wenn du dir das über Nacht auf die Fußsohle klebst, entgiftet sich dein Körper von selbst!
So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…
Pinterest
Suchen