Epheser 3 20

Ich will alles. Und ich will es sofort – das ist das Credo in der Welt. Aber mit ein bißchen Nachdenken wird jedem klar, daß es nicht zwangsläufig immer ohne Warterei geht. Als Jesus-Gläubiger haben wir es einfach mit der Warterei. Wir wissen ja glaubend, daß Gott uns nicht nur immer hilft, sondern daß er es sogar besser für uns macht, als wir es uns selber vorstellen können (Epheser 3:20).

Ich will alles. Und ich will es sofort – das ist das Credo in der Welt. Aber mit ein bißchen Nachdenken wird jedem klar, daß es nicht zwangsläufig immer ohne Warterei geht. Wir warten darauf, daß wir ...

„#Gott aber #kann viel mehr #tun, als wir #jemals von ihm #erbitten oder uns auch nur #vorstellen können. So #groß ist seine #Kraft, die in uns wirkt." #Epheser‬ ‭3:20‬ #glaubensimpulse

„ aber viel mehr als wir von ihm oder uns auch nur können. So ist seine die in uns wirkt."

"Dem aber, der #überschwänglich #tun kann über alles #hinaus, was wir #bitten oder #verstehen, nach der #Kraft, die in uns #wirkt."      #Epheser 3:20     #glaubensimpulse

"Dem aber, der kann über alles was wir oder nach der die in uns

Ehe sie rufen, will ich antworten; wenn sie noch reden, will ich hören. Jesaja 65:24  Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus. Epheser 3:20-21

Guten Morgen Ihr Lieben da draußen! Vom Wetter rede ich heute mal nicht, aber der Sommer fängt ja heute an! Das ist der Tag, an dem ...

Wir werden nicht dadurch vor der Hölle für den Himmel gerettet, was wir essen oder nicht essen. Wir werden ausschließlich für den Himmel gerettet durch das, was Jesus für uns getan hat (Epheser 2:8-9).

Wir werden nicht dadurch vor der Hölle für den Himmel gerettet, was wir essen oder nicht essen. Wir werden ausschließlich für den Himmel gerettet durch das, was Jesus für uns getan hat (Epheser

Wahrlich, es hat Israel keine andere Hilfe als am HERRN, unserm Gott. Jeremia 3:23   ~~~~~ Jesus half vielen Kranken, die mit mancherlei Gebrechen beladen waren. Markus 1:34

Wahrlich, es hat Israel keine andere Hilfe als am HERRN, unserm Gott. Jeremia ~~~~~ Jesus half vielen Kranken, die mit mancherlei Gebrechen beladen waren. Markus

Epheser 3, 20

Sprüche Schlachter 1951 Vertraue auf den HERRN von ganzem Herzen und verlaß dich nicht auf deinen Verstand; erkenne ihn auf allen deinen Wegen, so..

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Jesaja 51:16 und Apostelgeschichte 18:9-10

Guten Morgen Ihr Lieben! Hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen und es geht Euch gut! Die Israeliten sprachen zum HERRN: Wir haben gesün...

Unterscheidung: Israel und die Versammlung/Gemeinde (6) | Mt. 18:20 Today

Unterscheidung: Israel und die Versammlung/Gemeinde (6)

Translation here. Das jeweilige Haupt Das Haupt des Volkes Israel war Abraham, der Stammvater (vgl. Mose/Genesis 1 - Johannes Apostelgeschichte Das Haupt der Versammlung (Gemeinde) ist der Herr Jesus Christus (vgl. Johannes Epheser 10 - Epheser Epheser

Worte voller Wert (Epheser 4, 29) | mt1820today.podspot.de

Worte voller Wert (Epheser

Die Gebete des Apostels Paulus (18) | Mt. 18:20 Today

Die Gebete des Apostels Paulus (18)

Die Gebete des Apostels Paulus

Pinterest
Suchen