Erbsen-salat rezepte

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Das perfekte Orientalischer Kichererbsensalat-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Kichererbsen abgießen und in eine mittelgroße…

Orientalischer Kichererbsensalat

Das perfekte Orientalischer Kichererbsensalat-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Kichererbsen abgießen und in eine mittelgroße… Mehr

Leckerer Nudelsalat geht auch vegan! Statt Mayo mit Ei gibt’s für diese Farfalle ein cremig, würziges Pesto aus Erbsen, Basilikum, Petersilie, Pinienkernen und Olivenöl. Für das besondere Aroma in der Salatschüssel sorgen gedünsteter Knoblauch, getrocknete Tomaten und frischer Rucola. Das Beste an dieser grünen Kreation: veganer Parmesan aus Cashews und Hefeflocken on top. Veganer Pastagenuss.

Veganer Nudelsalat mit Erbsen-Pesto und Rucola

Leckerer Nudelsalat geht auch vegan! Statt Mayo mit Ei gibt’s für diese Farfalle ein cremig, würziges Pesto aus Erbsen, Basilikum, Petersilie, Pinienkernen und Olivenöl. Für das besondere Aroma in der

Ein veganer Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen geschnitten und dann noch frische Erbsen und getrocknete Tomaten dazu getan. Als Krönung nehmt Ihr noch geröstete Körner und geröstetes Sesamöl für das Dressing. Und den Knoblauch dürft Ihr natürlich nicht vergessen. Einfache gesunde Rezept - Elle Republic glutenfrei

Veganer Kicherebsensalat mit Zucchini und Karotte

Direkt zum Rezept Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen ges…

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Bunte Gemüsefrittata | 4 Portionen, 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 35. min

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Heiß, cremig und mit einem Spritzer Zitrone serviert, ist dieses leckere Spaghetti-Gericht nicht nur ein frischer Sattmacher, sondern auch ruckzuck fertig.

Cremige Spaghetti mit Chili, Erbsen und Zitrone

Heiß, cremig und mit einem Spritzer Zitrone serviert, ist dieses leckere Spaghetti-Gericht nicht nur ein frischer Sattmacher, sondern auch ruckzuck fertig.

Diese cremige Suppe macht nicht einfach nur satt, sondern auch mit jedem Löffel Lust auf mehr. Schuld daran könnten Erbsen, Sellerie und Cashwerkernen sein.

Erbsencremesuppe mit Cashewkernen und Frühlingszwiebeln

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Pinterest
Suchen