Ernährung im alter

Hühnersuppe nach alter, italienischer Art. Diese Mamma hat eine ganz bestimmte Zutat für ihre würzige Brühe verwendet: Tomatenmark.

Hühnersuppe alla Mamma

Hühnersuppe nach alter, italienischer Art. Diese Mamma hat eine ganz bestimmte Zutat für ihre würzige Brühe verwendet: Tomatenmark.

warmes-zitronen-wasser Trink dies als erstes am Morgen:  Dieser tägliche Trick kann dir helfen, dich zu entgiften, deine Verdauung zu verbessern und deinen Stoffwechsel sowie deine Energie anzukurbeln:

Jeden Morgen (anstatt Kaffee; -)) Eine Tasse heißes Wasser und dazu eine gepresste Zitrone geben. Alternativ geht auch ca. 10 ml reiner Zitronensaft. Das kurbelt die Verdauung an, entgiftet und schmeckt gut.

30-Tage Bauch Challenge: Mit Plan zum flachen Bauch

30-Tage Bauch Challenge: Ohne Geräte mit Plan zum flachen Bauch

Bauch Challenge: Wow! In 30 Tagen zum flachen Bauch von zuhause aus. Ohne Geräte. Mit diesem KOSTENLOSEN Trainingsplan.

Nie wieder Schmerzen! 8 geniale Übungen, um die Rückenmuskulatur zu stärken

Nie wieder Schmerzen! 8 geniale Übungen, um die Rückenmuskulatur zu stärken

Top 7 Früchte und Obst zum Abnehmen ohne zu hungern...

Top 7 Früchte und Obst zum Abnehmen ohne zu hungern...

Donauwelle ist ein alter Hut? Von wegen!  Der altbekannte Klassiker hat sich ein schickes neues Outfit zugelegt: leckere Sahnecreme zwischen hellem und dunklem Biskuittaler. Als Krönung gibt es Schokoguss und die unverzichtbaren Kirschen obendrauf – fertig ist der süße Donau-Burger.

Klassiker als Doppeldecker: Donauwellen-Whoopies

Donauwelle ist ein alter Hut? Von wegen! Der altbekannte Klassiker hat sich ein schickes neues Outfit zugelegt: leckere Sahnecreme zwischen hellem und dunklem Biskuittaler. Als Krönung gibt es Schoko

Das Rezept für diese Erdbeertorte hat Christa Klausmeyer schon über 20 Jahre. Seit ihre drei Kinder im Alter von 15, 13 und 10 Jahren gerne Torte...

Erdbeertorte "Stracciatella Art"

Das Rezept für diese Erdbeertorte hat Christa Klausmeyer schon über 20 Jahre. Seit ihre drei Kinder im Alter von 13 und 10 Jahren gerne Torte...

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Das passiert, wenn du jeden Morgen warmes Kurkuma-Wasser trinkst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Das passiert, wenn du jeden Morgen warmes Kurkuma-Wasser trinkst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Der Nacken ist verspannt, der untere Rücken schmerzt auch - bevor ihr euch jetzt fragt: Liegt das vielleicht am Alter? - macht lieber was dagegen...

Nie wieder Schmerzen! 8 geniale Übungen, um die Rückenmuskulatur zu stärken

Der Nacken ist verspannt, der untere Rücken schmerzt auch - bevor ihr euch jetzt fragt: Liegt das vielleicht am Alter? - macht lieber was dagegen...: 8 Übungen, um die Rückenmuskulatur zu stärken

Du isst gerne Dry Aged Fleisch? Dann probiere doch mal bei dir  zu Hause trockenzureifen. Echtes Dry Age aus deinem Kühlschrank. Alle Infos in diesem Guide.

So machst du fantastisches Dry Aged Steak zu Hause

Du isst gerne Dry Aged Fleisch? Dann probiere doch mal bei dir zu Hause trockenzureifen. Echtes Dry Age aus deinem Kühlschrank. Alle Infos in diesem Guide.

globuli abnehmen

Globuli zum Abnehmen: Rezepte unter 500 kcal

globuli abnehmen

Kokosnussöl kann fast alle Zahnprobleme lösen … und dir viel Geld sparen

40 Prozent der Deutschen sterben an Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es handelt ich somit um die Todesursache Nummer Arterien sind die Autobahn des menschlichen Körpers, die den Sauerstoff vom Herzen zu jedem anderen Teil des Körpers transportieren.

Pinterest
Suchen