Südliche Strassen   lass uns reisen auf den strassen des südens die flirren voll sonne und duft gesäumt von uralten pinien in der luft unser lachen und das lied von nie schlafenden zikaden hinter rostigen toren verwunschene gärten murmelnde brunnen behütet von marmornen säulen und statuen die gelassen unser staunen erwiedern zypressen und überall der wilde mohn um uns und die zeit die nicht zählt lass uns reisen auf den strassen des südens die in kurven das meer umarmen wo staub selbst die…

Südliche Strassen lass uns reisen auf den strassen des südens die flirren voll sonne und duft gesäumt von uralten pinien in der luft unser lachen und das lied von nie schlafenden zikaden hinter rostigen toren verwunschene gärten murmelnde brunnen behütet von marmornen säulen und statuen die gelassen unser staunen erwiedern zypressen und überall der wilde mohn um uns und die zeit die nicht zählt lass uns reisen auf den strassen des südens die in kurven das meer umarmen wo staub selbst die…

#wattpad #fantasy ,,Ich habe dir vertraut!'' Schreie ich. Er schaut mich schuldbewusst an. ,,Verstehe doch...'' ,,Nein!'' Unterbreche ich ihn. ,,Ich dachte du hilfst mir!'' Er will etwas erwiedern aber ich werde jetzt richtig wütend. Trauer durchfährt mich. ,,Verschwinde. Ich will dich nie mehr wieder sehen!''  ...

Waldläuferin

#wattpad #fantasy ,,Ich habe dir vertraut!'' Schreie ich. Er schaut mich schuldbewusst an. ,,Verstehe doch...'' ,,Nein!'' Unterbreche ich ihn. ,,Ich dachte du hilfst mir!'' Er will etwas erwiedern aber ich werde jetzt richtig wütend. Trauer durchfährt mich. ,,Verschwinde. Ich will dich nie mehr wieder sehen!'' ...

Prowl beugte sich vor und küsste Luna, sie erschrack. Sie war viel zu paralysiert um ihn zu erwiedern. Als Prowl das bemerkte löste er den kuss und sah sie leicht erötet an. "Eine Menschliche Geste?" fragte Luna ungläubich. "Wenn es dir nicht gefällt..." fing er an und sah erötet zur seite. Doch Luna unterbrach ihn und küsste ihn wieder, erleichtert entspannte sich Prowl und erwiderte den kuss. Und schnell musste Luna zugeben das ihr diese Geste sehr gefällt. ~ Luna Moon

Prowl beugte sich vor und küsste Luna, sie erschrack. Sie war viel zu paralysiert um ihn zu erwiedern. Als Prowl das bemerkte löste er den kuss und sah sie leicht erötet an. "Eine Menschliche Geste?" fragte Luna ungläubich. "Wenn es dir nicht gefällt..." fing er an und sah erötet zur seite. Doch Luna unterbrach ihn und küsste ihn wieder, erleichtert entspannte sich Prowl und erwiderte den kuss. Und schnell musste Luna zugeben das ihr diese Geste sehr gefällt. ~ Luna Moon

Ich bin der Typ Frau, der nach dem Sex ein "High Five" erwiedern würde...Folgt Mädelszeug und verpasst keine Weiber-Weisheiten

Ich bin der Typ Frau, der nach dem Sex ein "High Five" erwiedern würde...Folgt Mädelszeug und verpasst keine Weiber-Weisheiten

Auch wenn manche Schwiegermütter noch so grausam sein mögen, so sollte man doch nicht mit ihnen umgehen. Der Taxifahrer hatte wohl den Spaß seines Lebens...

Auch wenn manche Schwiegermutter noch so noch so grausam sein mögen, so sollte man doch nicht mit ihnen umgehen. Der Taxifahrer hatte wohl den Spaß seines Lebens...

Es geht gar nicht darum, dem anderen alles geben zu können, sondern zu zeigen, dass man für ihn aus tiefstem Herzen alles geben würde.

Es geht gar nicht darum, dem anderen alles geben zu können, sondern zu zeigen, dass man für ihn aus tiefstem Herzen alles geben würde. - VISUAL STATEMENTS®

Natürlich retten unsere Sprüche nicht die Welt. Den Tag manchmal schon.

Natürlich retten unsere Sprüche nicht die Welt. Den Tag manchmal schon. Mehr

Manchmal trifft jemand eine Entscheidung mit dem Kopf und stellt dann später mit dem Herzen fest, dass sie falsch war. Deshalb kommen manche Menschen wieder zurück.

Manchmal trifft jemand eine Entscheidung mit dem Kopf und stellt dann später mit dem Herzen fest, dass sie falsch war. Deshalb kommen manche Menschen wieder zurück. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen