Поделка изделие День рождения Лепка Пряничные котики Тесто соленое фото 15

Поделка изделие День рождения Лепка Пряничные котики Тесто соленое фото 15

1-owl strawberries food philadelphia cream cheese spread Mar 31, 2014, 2-052

Owl Strawberries with Philadelphia Cream Cheese

This fruity party snack is made with juicy strawberries and strawberry cream cheese. It’s placed in a coconut and Cocoa Krispies® nest for a tasty dessert that’s chocolaty and creamy. This treat, whic (Diy Birthday Snacks)

foto: ursula schersch

foto: ursula schersch

ESSBAR: Pfeffernüsse

ESSBAR: Pfeffernüsse

Knusprig aromatisch. Es geht doch nichts über eine Tomatensuppe bei dem kalten Wetter.  Da die Schälchen aus dem Lizza Wrap gemacht werden, sind sie essbar und besitzen durch die Zugabe von Parmesan eine schöne käsige Note. Gefüllt mit frischen Tomaten und verschiedenen Gewürzen ist dieses Rezept perfekt für Genießer, die sich Low Carb, glutenfrei und Vegan ernähren möchten. Was man noch mit dem Wrap zaubern kann? Weitere Ideen findet ihr auf https://lizza.de/pages/rezepte

Tomatensuppe im Lizza Wrap

Knusprig aromatisch. Es geht doch nichts über eine Tomatensuppe bei dem kalten Wetter. Da die Schälchen aus dem Lizza Wrap gemacht werden, sind sie essbar und besitzen durch die Zugabe von Parmesan eine schöne käsige Note. Gefüllt mit frischen Tomaten und verschiedenen Gewürzen ist dieses Rezept perfekt für Genießer, die sich Low Carb, glutenfrei und Vegan ernähren möchten. Was man noch mit dem Wrap zaubern kann? Weitere Ideen findet ihr auf https://lizza.de/pages/rezepte

Gingerbread Pecan Pear Cake + Maple Caramel

Gingerbread Pecan Pear Cake + Maple Caramel

Tropische DIY Kokos Marmelade In Thailand habe ich zum Frühstück eine Kokos Marmelade ausprobiert, die „mindblowing“, grenzgenial und unvergesslich ist! Zuerst war ich skeptisch, weil die Konsistenz viel fester und krümeliger ist, als ich es normalerweise bei Marmelade mag. Da ich aber alles was essbar und mir unbekannt ist, unbedingt ausprobieren muss (!) –...

Kokos Marmelade

Tropische DIY Kokos Marmelade In Thailand habe ich zum Frühstück eine Kokos Marmelade ausprobiert, die „mindblowing“, grenzgenial und unvergesslich ist! Zuerst war ich skeptisch, weil die Konsistenz viel fester und krümeliger ist, als ich es normalerweise bei Marmelade mag. Da ich aber alles was essbar und mir unbekannt ist, unbedingt ausprobieren muss (!) –...

foto: ursula schersch

foto: ursula schersch

foto: ursula schersch

foto: ursula schersch

foto: ursula schersch

foto: ursula schersch

foto: ursula schersch

foto: ursula schersch

Winterapfel Marmelade mit Marzipan

Pinterest
Search