Clärchens Ballhaus - Wohl Berlins ältestes Tanzlokal.

Hier müssen wir den preis mal checken. Da gehen sandro und ich evtl am Mi zu nem Swing kurs für Anfänger. Glaube is kostenlos. Mal sehen :)

12 Tolle Cafés für Frühstück & Brunch in Berlin » iHeartBerlin.de

Jeder Tag sollte mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstück beginnen! Und zum Glück gibt es davon in Berlin eine ganze Menge. Interessanterweise ist die

22 beste Frühstückscafés Berlin: Café Type Hype in Berlin Mitte

Das sisterMAG Team hat seine Lieblings-Cafés zusammengetragen, die ihr während der Berliner Fashion Week unbedingt besuchen solltet.

Hauptstadt mal anders: 18 Geheimtipps für Berlins Bezirke – Teil 2 - TRAVELBOOK.de

18 Orte in Berlin, die garantiert nicht jeder kennt – Teil 2

TRAVELBOOK hat 18 Geheimtipps für Berlins Bezirke rausgesucht. In Teil Mitte, Pankow, Reinickendorf und Lichtenberg-Hohenschönhausen.

Cafe , Berlin, Hackesche Höfe - Germany.. Wenn ich mal nach Berlin muss, gehen wir da essen

Renaissance Hackesche Höfe - Sie finden Wissenswertes zur ereignisreichen Geschichte und zur einzigartigen Architektur der Hackeschen Höfe in Berlin.

Berlin by Studio SSS

Auch wenn die Hauptstadt mittlerweile an fast jeder Ecke eine vegetarische oder vegane Alternative anbietet, findet ihr hier noch mal eine Übersicht mit 15 vegetarischen Hotspots. // 15 Great Vegetarian Dishes in Berlin.

La Pausa | 20 Orte, wo Du in Berlin günstig und lecker essen gehen kannst

La Pausa

20 Orte, wo Du in Berlin günstig und lecker essen gehen kannst

Außergewöhnliches Interieur und leckere Snacks mit japanischem Twist im House of Small Wonder in Mitte

House of Small Wonder

Das House of Small Wonder in Mitte ist der Ableger eines gleichnamigen New Yorker Cafes und ein gemütlicher Ort mit spannenden Spezialitäten.

vegan friendly vietnamese restaurant / Rosenthaler Str. 13, 10119 Berlin Mitte / S Hackescher Markt

vegan friendly vietnamese restaurant / Rosenthaler Str. 10119 Berlin Mitte / S Hackescher Markt Mehr

Im heutigen Beitrag widme ich mich Berlin, einer Stadt die nicht nur bunt und laut ist sondern auch einiges in Sachen Kaffee, Essen und Läden zu bieten hat.

Berlin Travel & Coffee Guide

Der perfekte Berlin Guide für eine kurze Städtereise in die hippe Hauptstadt. Mit den besten Cafés und schönsten Läden für Kreuzberg, Mitte und Neukölln.

Clärchens Ballhaus — Berlin: so definitiv auf meiner Liste von Dingen, die ich machen muss, wei ich hier bin! ;)

Clärchens Ballhaus — Berlin: so definitiv auf meiner Liste von Dingen, die ich machen muss, wei ich hier bin! ;)Wow! I want to have a secret party here and dance all night!!

TRAVELBOOK hat 18 Geheimtipps für Berlins Bezirke rausgesucht. In Teil 2: Mitte, Pankow, Reinickendorf und Lichtenberg-Hohenschönhausen.

18 Orte in Berlin, die garantiert nicht jeder kennt – Teil 2

TRAVELBOOK hat 18 Geheimtipps für Berlins Bezirke rausgesucht. In Teil Mitte, Pankow, Reinickendorf und Lichtenberg-Hohenschönhausen.

Pinterest
Suchen