Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Halloween: Fledermaus-Cupcakes mit Cheesecake-Schock

Schonmal eine gruselig schöne Backidee zu Halloween. Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Feuerwehr Kuchen

Hallo ihr Lieben, eeeeendlich komme ich nochmal dazu euch zu schreiben. Seit meinem letzten Eintrag sind ja so einige Monate vergangen ... jetzt finde ich endlich Zeit euch meine

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

LangweileDich.net – Bilderparade CCCXLIX - Bild 04

Deko Ideen für den Ostertisch. Eier mal anders. Kreative Eier Ideen.

Grünzeug für Kinder - meinen Igel ess ich gern!

Grünzeug für Kinder - meine Krake ess ich gern

Vorbei sind die Zeiten des Gemüseverschmähens und Obstekeligfindens - mit diesen Rezepten liebt jedes Kind Grünzeug. Die Erdbeer-Bananenschlange kommt garantiert nicht wieder in de

Mein ausgefallenes Donut Kuchen Rezept für deine nächste Geburtstags-Party!

Ausgefallene Kuchen Rezepte: Donut Torte backen

Auf der Suche nach einem ausgefallenen Kuchen für die nächste Geburtstagsparty? Dann solltest du das Rezept für meinen Donut Kuchen unbedingt ausprobieren!

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Das gabs noch nie: Zucker-Back-und Bastelbuch in einem Mit dem neuen Buch von Pia Deges können sich kleine Mädchen in einen rosaroten Zuckerhimmel ...

Schokoküsse gehen immer! Vor allem auch zusammen mit Quark und roter Grütze als Dessert!!

Rezept: Schokokuss Dessert mit roter Grütze

Super schnelles Dessert Rezept: Schokokuss Dessert: Schokoküsse, 2 Becher süße Sahne, 250 g Quark, 500 ml Rote Grütze

Pinterest
Suchen