★ NIE WIEDER. ★ Postkarte ★ von ★eazy peazy★ auf DaWanda.com

★ NIE WIEDER. ★ Postkarte ★

★ NIE WIEDER. ★ Postkarte ★ von ★eazy peazy★ auf DaWanda.com

ich

ich

kreative auszeit | das leuchtfeuer für dich - anker lösen, kurs bestimmen, segel setzen ... www.kreative-auszeit.com

kreative auszeit | das leuchtfeuer für dich - anker lösen, kurs bestimmen, segel setzen ... www.kreative-auszeit.com

Es gibt Handarbeitstechniken, die sterben einfach nie aus, und in einigen Fällen ist das sehr schade. Wenn ich zum Beispiel das Wort "Makramée" höre, rollen sich mir sofort die Fußnägel auf, weil ich an grauslige geknüpfte Blumenampeln oder fürchterliche Eulen zum an-die-Wand-hängen denken muss, alles in kackbraun aus grobem Sisalseil und "verziert" mit großen, glänzenden Holzperlen. Schlimm! Dann begab es sich aber neulich, dass der kleine Sohn einen seiner Lieblings-Halb...

Es gibt Handarbeitstechniken, die sterben einfach nie aus, und in einigen Fällen ist das sehr schade. Wenn ich zum Beispiel das Wort "Makramée" höre, rollen sich mir sofort die Fußnägel auf, weil ich an grauslige geknüpfte Blumenampeln oder fürchterliche Eulen zum an-die-Wand-hängen denken muss, alles in kackbraun aus grobem Sisalseil und "verziert" mit großen, glänzenden Holzperlen. Schlimm! Dann begab es sich aber neulich, dass der kleine Sohn einen seiner Lieblings-Halb...

'Aus Angst, zu weit zu gehen, gehen wir nicht weit genug!' #youngwildfree ~

'Aus Angst, zu weit zu gehen, gehen wir nicht weit genug!' #youngwildfree ~

Es gibt Handarbeitstechniken, die sterben einfach nie aus, und in einigen Fällen ist das sehr schade. Wenn ich zum Beispiel das Wort "Makramée" höre, rollen sich mir sofort die Fußnägel auf, weil ich an grauslige geknüpfte Blumenampeln oder fürchterliche Eulen zum an-die-Wand-hängen denken muss, alles in kackbraun aus grobem Sisalseil und "verziert" mit großen, glänzenden Holzperlen. Schlimm! Dann begab es sich aber neulich, dass der kleine Sohn einen seiner Lieblings-Halbedelsteine…

Es gibt Handarbeitstechniken, die sterben einfach nie aus, und in einigen Fällen ist das sehr schade. Wenn ich zum Beispiel das Wort "Makramée" höre, rollen sich mir sofort die Fußnägel auf, weil ich an grauslige geknüpfte Blumenampeln oder fürchterliche Eulen zum an-die-Wand-hängen denken muss, alles in kackbraun aus grobem Sisalseil und "verziert" mit großen, glänzenden Holzperlen. Schlimm! Dann begab es sich aber neulich, dass der kleine Sohn einen seiner Lieblings-Halbedelsteine…

Bilder, Zeichnung, Liebe, Trauer, Traurigkeit, Einsamkeit, regen, Herz, Wolke Hintergrundbilder, Fotos

Bilder, Zeichnung, Liebe, Trauer, Traurigkeit, Einsamkeit, regen, Herz, Wolke Hintergrundbilder, Fotos

funpot: Positiv denken.jpg von Karsten

funpot: Positiv denken.jpg von Karsten

Die kleine Ameise kam jeden Tag ganz früh zur Arbeit.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Die kleine Ameise kam jeden Tag ganz früh zur Arbeit.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

funpot: Einbuddeln.jpg von Renilinz

funpot: Einbuddeln.jpg von Renilinz

Pinterest
Suchen