Diese Suppe wärmt den Magen und die Sinne. Der exotische Duft von Zitronengras und Kokos wird deine Küche erfüllen und hungrige Mäuler an den Tisch locken.

Möhren-Zitronengras-Suppe mit Kokosgarnelen

Diese Suppe wärmt den Magen und die Sinne. Der exotische Duft von Zitronengras und Kokos wird deine Küche erfüllen und hungrige Mäuler an den Tisch locken. Mehr

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Wie kleine Edelsteine blinken Berberitzen und Granatapfel im persischen Juwelenreis und schmecken zwischen Safranreis und Pistazien herrlich säuerlich.

Juwelenreis: Persischer Reis mit Berberitzen und Safran

Wie kleine Edelsteine blinken Berberitzen und Granatapfel im persischen Juwelenreis und schmecken zwischen Safranreis und Pistazien herrlich säuerlich. Mehr

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Mit Käse überbacken kann jeder. Dein Low-Carb-Auflauf kommt mit Zoodles, getrockneten Tomaten und einem Deckel aus Spiegeleiern aus dem Ofen.

Zoodle-Auflauf mit getrockneten Tomaten und Spiegelei

Mit Käse überbacken kann jeder. Dein Low-Carb-Auflauf kommt mit Zoodles, getrockneten Tomaten und einem Deckel aus Spiegeleiern aus dem Ofen.

Das perfekte Sommerdessert: Blaubeer-Panna-Cotta mit selbstgemachtem Blaubeersirup und Minze! Super schnell und einfach und kann z.B. auch mit anderen Beeren oder Früchten wie Erdbeeren, Himbeere oder auch Kirschen zubereitet werden. Auf dem Blog von Cook and Bake with Andrea findet ihr dieses und weitere tolle Rezepte für (vegane/exotische) Panna Cotta.

Blaubeer-Panna-Cotta

Das perfekte Sommerdessert: Blaubeer-Panna-Cotta mit selbstgemachtem Blaubeersirup und Minze! Super schnell und einfach und kann z.B. auch mit anderen Beeren oder Früchten wie Erdbeeren, Himbeere oder

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Da lacht die Sonne auf deinem Teller! Zitronenhähnchen in Parmesankruste und knackig-grüner Spargel sorgen gemeinsam für gute Laune.

Zitronenhähnchen mit Parmesankruste

Ja ist denn schon wieder Ostern? Egal ob traditionelles oder vegetarisches Ostermenü, frische Inspiration für Vor-, Haupt- und Nachspeise findest du hier.

One Pot Glasnudel-Curry. Für dieses 20 Minuten-Rezept braucht ihr nur einen Topf und eine Handvoll Zutaten. Absolutes Soulfood - kochkarussell.com

One Pot Glasnudel-Curry - 20 Minuten und unglaublich cremig

Für das One Pot Glasnudel-Curry braucht ihr nur einen Topf und 20 Minuten Zeit. Dieses schnelle Soulfood ist unglaublich cremig-schlürfig.

20 Minuten Thai Chicken Soup - Kochkarussell.com

20-Minuten Thai Chicken Soup

Würzig, wohlig warm und extraschnell fertig - die Thai Chicken Soup ist das perfekte Soulfood. Super einfach und verdammt gut.

Pinterest
Suchen