Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme  Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig!

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig! Mehr

Ein Traum aus Kichererbsen! Ich könnte diese knusprigen Falafel fast täglich essen. Viel leckerer als der Kram aus dem Supermarkt. #falafel #vegan #glutenfrei #rezept #veganfood #vegetarisch

Falafel vegan und glutenfrei | Rezept und Anleitung

Leckere Falafel orientalisch, vegan und glutenfrei. Es braucht nur wenige Zutaten und schon könnt ihr dieses tolle Rezept nachkochen.

Indisches Streetfood: Veganes Tomaten-Curry mit Falafel

Indisches Streetfood: Veganes Tomaten-Curry mit Falafel

Passierte Tomaten und cremige Kokosmilch, verfeinert mit knusprigen Falafelbällchen - ein himmlisches Tomatencurry.

Das Rezept für Falafel-Wrap und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Falafel-Wrap

Unser beliebtes Rezept für Falafel-Wrap und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Falafel mit Hummus  Fein-cremig und leicht nussig  - für Freunde der Kichererbse hat unser Falafel - Hummusgericht definitiv Suchtpotenzial!  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/falafel-mit-hummus/

Fein-cremig und leicht nussig - für Freunde der Kichererbse hat unser Falafel - Hummusgericht definitiv Suchtpotenzial!

Falafel sind nicht nur bei Veganern ein beliebter Straßensnack. Schnell und leicht zu bekommen, aber meistens unglaublich fettig! Eine gute Variante ist es, die Bällchen im Ofen zu backen.

Ofenfalafel

Falafel sind nicht nur bei Veganern ein beliebter Straßensnack. Schnell und leicht zu bekommen, aber meistens unglaublich fettig! Eine gute Variante ist es, die Bällchen im Ofen zu backen. Mehr

#Kichererbsen sind der Star im #Hummus und nicht wählerisch, was weitere Zutaten betrifft. Schau dir an, was man alles damit machen kann. Zu den Rezepten: https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/hummus-rezepte/

11 Hummus Rezepte für mehr Abwechslung im Dip-Schälchen

Wir lieben Hummus. Und kreative Hummus Rezepte noch viel mehr. Ob herzhaft oder süß: Du wirst staunen, was man aus Kichererbsen alles machen kann!

It's a classic: Falafel mit Minz-Joghurt-Soße

Falafel mit Minz-Joghurt-Soße

Vegetarische Gerichte vom Feinsten: Ob Sie nun vegetarisch kochen, weil Sie selbst Vegetarier sind, oder weil Ihre Gäste auf Fleisch verzichten – unsere Rezepte machen alle glücklich!

Original Falafel Rezept: Top Rezepttipp für Original Falafel

Original Falafel

Original Falafel, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kochrezepte. 2 Bewertungen: Ø

Pinterest
Suchen