Fashiioncarpet

chloe-faye-big-misty-beige-nude-blogger-fashiioncarpet

Outfit: Knit Dress, Miista Alycia Cut Out Boots & Chloé Faye Bag

Neben all dem Fashion Week Trubel und täglichen Terminen in Mailand haben wir es tatsächlich geschafft noch ein paar Looks für euch zu shooten. Einen davon gibt

Nina Schwichtenberg im Layering Look, bestehend aus langer Bluse und Pulli mit Overknees & der Chanel Boy Bag. Mehr auf www.fashiioncarpet.com

Outfit: Overknee Stiefel kombinieren

Und wenn man ein Paar hübsche Overknee Stiefel gefunden hat, stellt sich die Frage: Wie soll ich meine Overknee Stiefel kombinieren? Ich verrate es euch heute!

Hier kommt er, mein erster Streetstyle aus Mailand :) Diesen Look trug ich an Tag zwei und er gehört definitiv zu einem meiner Lieblingslooks, denn ich kann euch endlich einen richtigen Look mit DE…

Outfit: Escada Perlenhose, Proenza Schouler PS 11 & Stella McCartney Metallic Elyse Platforms

Hier kommt er, mein erster Streetstyle aus Mailand :) Diesen Look trug ich an Tag zwei und er gehört definitiv zu einem meiner Lieblingslooks, denn ich kann euch endlich einen richtigen Look mit DE… Mehr

Munich blogger @fashiioncarpet keeps cozy in a fuzzy camel-colored H&M turtleneck sweater. | H&M OOTD

Outfit: H&M Trend Two In One Pullover & Marc Jacobs Trouble Bag

Gestern haben wir es endlich geschafft einen Look mit meiner neuen Marc Jacobs Trouble Bag und dem H&M Trend Two in One Pullover zu shooten. Ich glaube es ist

Nina Schwichtenberg trägt das Self-Portrait Azaelea Lace Dress & die Marc Jacobs Trouble Bag. Mehr auf www.fashiioncarpet.com

Outfit: Self-Portrait Azaelea Lace Dress & Marc Jacobs Trouble Bag

Das Self-portrait Azaelea Lace Dress habe ich bereits letztes Jahr gekauft und auch dieses Jahr gibt es das Kleid in vielen anderen tollen Pastell Farben.

Nina Schwichtenbergs begehbarer Kleiderschrank - weitere Bilder & Inspirationen für euer Ankleidezimmer findet ihr auf www.fashiioncarpet.com

Interior: Ein erstes Wohnungsupdate – Mein begehbarer Kleiderschrank

Nachdem wir unsere Altbau Traumwohnung in München gefunden haben, gibt es heute ein erstes Update: Mein offener und begehbarer Kleiderschrank

Nina Schwichtenberg im Layering Look, bestehend aus Bluse, Fakefell Weste und Schal. Dazu kombiniert sie die 3.1. Phillip Lim Ryder Satchel & Adidas Stan Smith. Mehr auf www.fashiioncarpet.com

Outfit: Fake Fur Weste, Theory Fringed Pullover & Adidas Stan Smith

Diesen Look trug ich letzten Samstag, als Patrick und ich mit einem befreundeten Pärchen lecker Frühstücken waren.

fashionblogs-münchen-viele-follower-und-gute-qualität-fashiioncarpet

Outfit: Pearl Jeans, Lace Blouse & Puma Basket Heart Sneaker

Hier ist mein Streetstyle von der New York Fashion Week. Mit dabei: Meine Puma Basket Heart Sneaker, eine Jeans mit Perlen und die Marc Jacobs Snapshot Bag.

Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-

Outfit: Zalando #ShareYourStyle Kampagne (Bloggerparade)

Kennt ihr auch diese Frauen, die einfach JEDEN Tag toll aussehen? Und bei denen sogar simple Looks sofort super stylisch wirken? Ihr Geheimnis ist nicht etwas teure Designermode...

FASHIIONCARPET. Blush bird Blouse+blush midi skirt+navy 3.1 Phillip Lim Mini Pashli Bag+grey ankle strap heeled sandals with perlen. Late Summer Outfit 2016FASHIIONCARPET

Outfit: Bird Blouse, Esprit Jewels & 3.1 Phillip Lim Mini Pashli Bag

Ein Grund, warum ich Paris so sehr liebe ist die Tatsache, dass man einfach an jeder Ecke schöne Bilder shooten kann. Man entdeckt quasi beim Herumlaufen non

Pinterest
Suchen