Nach dem Riesenerfolg von "Shades of Grey" erobert Sadomaso nun auch die bürgerlichen Haushalte

Nach dem Riesenerfolg von "Shades of Grey" erobert Sadomaso nun auch die bürgerlichen Haushalte

Ausreden: Alles faule Ausreden!

(Schlechte) Ausreden und Ausflüchte schaden vor allem uns selbst. Wer hingegen eine fadenscheinige Ausrede aufgetischt bekommt, sollte richtig darauf reagieren.

Test für faule Menschen: Wie viel Prozent Couchpotatoe bist du?

Der ultimative Test für faule Menschen: Wie viel Prozent Couchpotatoe steckt in dir?

Faul und träge wie die Nacht oder durchaus fit und unternehmungslustig? Wie sehr dich deine Couch im Griff hat, sagt dir jetzt unser Schweinehund-Test...

„Ich habe zu viel zu tun“: Elf Sätze, die nur faule Menschen sagen

Hand aufs Herz: Faule Ausreden haben wir alle schon einmal benutzt und das ist auch vollkommen okay. Doch wer im Leben weiterkommen will, muss sich im Alltag ein paar Sätze abgewöhnen. Wir haben die Klassiker der Prokrastination gesammelt.

Weil Sitzen das Allerschlimmste ist! | 28 Male, in denen Dich faule Menschen beeindruckt haben

28 Male, in denen Dich faule Menschen beeindruckt haben

Faule Menschen an die Macht!

18 Erfindungen, die Du lieben wirst, wenn Du faul bist

Und dieses Meisterstück | 18 Ideen, die Du lieben wirst, wenn Du faul bist

Und dieses Meisterstück

Er kann es einfach. Würde mich mal interessieren, ob das Bild sein Chef gesehen hat.via

Sind Sie kompromissbereit? Die meisten Menschen würden das wohl bejahen. Doch kompromissbereit bedeutet nicht, alles hinzunehmen. Klare Grenzen sind wichtig...

Kompromiss. Der Begriff löst in der Regel eine von zwei Assoziationen aus. Die einen verbinden damit Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen und sich positiv auswirken. Die anderen denken sofort an faule Kompromisse, bei denen …

Pinterest
Suchen