Feigenkuchen

Rezept für einen wunderbar leckeren und lockeren Feigenkuchen, der mich an eine Zeit erinnert, die unser Leben gehörig auf den Kopf gestellt hat.

Feigenbäume gab es an jeder Ecke. Diese violetten, süßen Früchte erinnern mich jedes Jahr Ende September an diesen wunderbaren, perfekten und so bedeutenden

recipe & picture: provinzkindchen http://www.provinzkindchen.com/rezept-fluffiger-feigenkuchen-zum-fruehstueck/

Fluffiger Feigenkuchen zum Frühstück

Fluffiger Feigenkuchen zum Frühstück - provinzkindchen

Feigenkuchen | http://eatsmarter.de/rezepte/feigenkuchen-6

Feigenkuchen

Feigenkuchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Obstkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Naschen mit gutem Gewissen macht gleich doppelt so viel Spaß. Ohne Zucker, ohne Mehl, vegan und richtig lecker - die Kekse sind der ideale Snack to go.

Vegane Feigen-Walnuss-Kekse

Naschen mit gutem Gewissen macht gleich doppelt so viel Spaß. Ohne Zucker, ohne Mehl, vegan und richtig lecker - die Kekse sind der ideale Snack to go. Mehr

Gerichte mit Feigen

Unsere 10 besten Rezepte mit Feigen

Der Boden mit Polenta - der Maisgrieß macht den Knusper. Frische Feigen auf vanilligem Sahneschmand, mit würzigem Rotwein-Beeren-Gelee beträufelt und kühl serviert: So bleibt das Trio in Form.

Schokoladenkuchen ohne Mehl -Zucker ersetzen

Ein leckerer Schokokuchen komplett ohne Mehl. Saftig, schokoladig, dazu noch glutenfrei.

cb-with-andrea-flammkuchen-mit-frischkaese-pflaumen-und-honig-herbst-www-candbwithandrea-com-collage

Flammkuchen mit Pflaumen, Honig und Walnüssen

Der Klassiker mal anders: Ich habe mich an einen süßen Flammkuchen mit Pflaume, Walnüssen und Honig gewagt, ein echter Hit an kalten Tagen!

Kleine Tartes mit Feigen, Mandeln und Honig | Zeit: 1 Std. | http://eatsmarter.de/rezepte/kleine-tartes-mit-feigen-mandeln-und-honig

Kleine Tartes mit Feigen, Mandeln und Honig

Kleine Tartes mit Feigen, Mandeln und Honig ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Tarte. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Warmer Apfelstrudel ist mein Comfort-Food für Tage, an denen alles schief geht. Mit einem Schlag frischer Sahne, viel Puderzucker oder einer Kugel Vanilleeis serviert, gibt es für mich nichts (zumindest in der Dessertabteilung), das an die Leckerei aus dünnem Strudelteig und fruchtig-säuerlicher Füllung heranreicht.

Original Wiener Apfelstrudel – warm, lecker und natürlich selbstgemacht

Warmer Apfelstrudel ist mein Comfort-Food für Tage, an denen alles schief geht. Mit einem Schlag frischer Sahne, viel Puderzucker oder einer Kugel Vanilleeis serviert, gibt es für mich nichts (zumindest in der Dessertabteilung), das an die Leckerei aus dü

Flammkuchen mit Feige,Ziegenkäse und Thymianhonig

Flammkuchen mit Feige,Ziegenkäse und Thymianhonig

Pinterest
Suchen