Die Wohnung malern und die Wände regelmäßig mit neuer Farbe versorgen, gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Deswegen gab es bei uns im Wohnzimmer jetzt auch seit gut 8 Jahren keine Veränderung. Wir rauchen nicht und die Kinder haben die Wä

Die Wohnung malern und die Wände regelmäßig mit neuer Farbe versorgen, gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Deswegen gab es b...

ruhedesnordens_2

Feine Farbe für die Wand

Blau/weiß in Kombination mit Holzmöbelstücken - Ruhe und Ausgeglichenheit in einem: Alpina Feine Farben No. 14

Alpina: Alpina Feine Farben "No. 03 POESIE DER STILLE" - Würdevolles Hellgrau

Alpina: Alpina Feine Farben "No. 03 POESIE DER STILLE" - Würdevolles Hellgrau ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Alpina Feine Farben "Sanfter Morgentau" -->Flur oben?

Alpina Feine Farben "Sanfter Morgentau" -->Flur oben? ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Premium-Wandfarbe. Braun, graubraun: Alpina Feine Farben DÄCHER VON PARIS

Alpina Feine Farben "No. 06 DÄCHER VON PARIS" - Dieser noble Taupe-Ton liebt und lebt eine kultivierte Eleganz, die er poetisch mit einem Touch Romantik interpretiert. Dabei begegnet uns „Dächer von Paris“ stets klassisch, stil- und würdevoll.

Alpina Wandfarbe Feine Farben Hüterin der Freiheit 2,5 l bei HORNBACH kaufen

Alpina Feine Farben No. 10 – Hüterin der Freiheit. „Hüterin der Freiheit“Gedeckte Natur-Töne und Grau-Nuancen sowie Rosé- und Kupfer-Töne betonen den edlen Stil.

Alpina Feine Farben No. 02 – Nebel im November. In Kombination mit Natur-Tönen, Holz und Textilien aus weichen Naturfasern, wirkt der Grauton noch harmonischer.

Alpina Feine Farben No. 02 – Nebel im November. Diese vielseitige und ausgewogene Grau-Nuance ist der ideale Hintergrund für das Spiel mit Stil: Der wandelbare Ton wird in jedem Ambiente stets eine Ruhe und Behaglichkeit zum Ausdruck bringen. Mehr

Alpina Feine Farben 08 - elegante Gelassenheit. Tolle Farbe, nicht nur für Bäder.

Alpina Feine Farben No. 08 – Elegante Gelassenheit. In Kombination mit Naturmaterialien wie Holz, Sisal und Baumwolle, aber auch mit Glas- Elementen, offenbart diese Nuance ihre Vorliebe für Helligkeit und Weite.

Wandfarbe - Alpina feine Farben - Melode der Anmut

Wandfarbe - Alpina feine Farben - Melode der Anmut ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Alpina Feine Farben No. 17 – Farbe der Könige sorgt für große, gar exzentrische Auftritte

Alpina Feine Farben No. 17 – Farbe der Könige. Der erlesene Farbton verbreitet auf besonders ästhetische Weise ein opulentes Ambiente mit royalem Lebensgefühl und sorgt für große, gar exzentrische Auftritte.

Alpina Feine Farben Farbenführer

Ob als Akzent oder im ganzen Raum: Die grüne Wandfarbe feiert ihr Comeback! Farbexpertin Anna von Mangoldt erklärt, wie Sie die Farbe richtig einsetzten.

Alpina: Alpina Feine Farben "No. 17 FARBE DER KÖNIGE" - Herrschaftlichea Purpur

Die Farbpalette von Violett ist reichhaltig: Als Wandfarbe wirkt Purpur, Lila, Lavendel oder Rosé besonders herrschaftlich, würdevoll und edel.

Pinterest
Suchen