Butterkuchen wie vom Bäcker (Geheimrezept!) - KüchenDeern

Butterkuchen wie vom Bäcker (Geheimrezept!) - KüchenDeern

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben werden.

Schneller Rührkuchen: Mohn-Joghurt Kuchen

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben w

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Fluffiger Biskuit (vegan, laktosefrei)

In diesem Artikel habe ich die Formen, mit denen ich diese Torte gebacken habe, vorgestellt. Die Formen wurden mir freundlicherweise von Silikomart zur Verfügung gestellt und ich war richtig begeis…

Kondensmilchbällchen, fertig innerhalb von 15 Minuten!

Kondensmilchbällchen, fertig innerhalb von 15 Minuten

Kondensmilchbällchen, fertig innerhalb von 15 Minuten!

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Für den Teig 30 Gramm Butter geschmolzen 1 mittelgroßes Ei 3 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zitronensaft 4 Teelöffel Milch oder Sahne 5 Esslöffel Mehl Teelöffel Backpulver

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Weihnachtliches Marzipan-Kirsch-Tiramisu

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Der Erdbeer-Pudding-Kuchen ist so schlicht und einfach, dass es fast keine Anleitung braucht: Auf einen gewöhnlichen Rührteigboden folgt eine Schicht Puddingcreme – die tatsächlich nur aus Milch, minimal Zucker und Puddingpulver besteht – sowie ein Topping aus vielen Erdbeeren samt Tortenguss. Das war´s.

Erdbeerkuchen mit Pudding

Dieser Erdbeer-Pudding-Kuchen ist so schlicht und einfach, dass es fast keine Anleitung braucht: Auf einen gewöhnlichen Rührteigboden folgt eine Schicht Puddingcreme sowie ein Topping aus vielen Erdbeeren samt Tortenguss - fertig ist der Erdbeerkuchen.

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig! Doppelte Menge verwenden für 12 Muffins und definitiv mehr Zitrone!!!lecker mit Heidelbeeren innen gefüllt

Butterkuchen wie vom Bäcker (Geheimrezept!) - KüchenDeern

Butterkuchen wie vom Bäcker (Geheimrezept!) - KüchenDeern

Pizzabrot mmm sieht das lecker aus. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Zimtschnecken aus Blätterteig

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Rhabarber kuchen

Blitz-Rhabarberkuchen

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Dieser saftige Quarkkuchen ist in 10 Minuten fertig für den Ofen. Mit Video von koch-kino.de.

Der Quarkkuchen aus dem Video von Koch-KinoDE ist ein absoluter Traum. Backt ihn nach und serviert ihn euren Liebsten.

Läuft Euch beim Anblick dieser Mini-Schweinsöhrchen auch das Wasser im Mund zusammen? Zurecht, denn diese kleinen, süßen, schokoladigen Mini-Schweinsöhrchen waren leider viel zu lecker. Ein Rolle Blätterteig, ein paar Zutaten und Schokolade, fertig sind die kleinen Schweinereien. Mit und ohne Thermomix.

Mini-Schweinsöhrchen mit Schokolade

Diese leckeren, kleinen, schokoladigen Mini-Schweinsöhrchen, ganz schnell hergestellt aus Blätterteig sind das ideale Fingerfood.

Pinterest
Suchen