Feuer und flamme

Gebackene Streichhölzer – Ich bin Feuer und Flamme!

Gebackene Streichhölzer – Ich bin Feuer und Flamme!

Gebackene Streichhölzer - Sesammürbeteig & mit Schokolade überzogenes Marzipan

Als ich auf Pinterest neulich dieses Rezept entdeckt habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Sieht das nicht genial aus? Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Eiern. Erst recht nicht auf Brot oder Brötchen. Gebraten? Hmmm, geht so. Ein wachsweiches Frühstücksei? Ja, ok. Rührei? Also wenn’s eh schon da ist… Ihr merkt: Begeisterung …

Gebackene Eier im Brötchen - "Oeufs en petit pain"

Überrascht eure Brunch-Gäste doch mal mit einem gebackenen Ei im Brötchen. Mit nur wenigen Zutaten bekommt ihr so eine raffinierte Alternative zum Frühstücksei.

Feuer und Flamme. Durch’s Flambieren bekommt das Filet Cognacaroma ganz ohne Prozente.

Schweinefilet mit Pfefferrahmsauce

Feuer und Flamme. Durch’s Flambieren bekommt das Filet Cognacaroma ganz ohne Prozente.

Mach Schluss mit den dünnen Wunderkerzen aus dem Supermarkt und bau dir deine eigenen Fackeln mit ordentlich was drauf. Hier erfährst du wie es geht.

Grillfackeln selber machen

Mach Schluss mit den dünnen Wunderkerzen aus dem Supermarkt und bau dir deine eigenen Fackeln mit ordentlich was drauf. Hier erfährst du wie es geht.

Irgendwie bin ich dieses Jahr total Feuer und Flamme für die Kombination aus Erdbeeren und Basilikum. Keine Ahnung was anders ist als sonst…Nicht nur optisch passt das Erdbeerrot wie die Faus…

Der erste Streich oder Erdbeer-Basilikum-Torte

Irgendwie bin ich dieses Jahr total Feuer und Flamme für die Kombination aus Erdbeeren und Basilikum. Keine Ahnung was anders ist als sonst…Nicht nur optisch passt das Erdbeerrot wie die Faus…

Bildschöne+Kurzhaarfrisuren,+die+die+Aufmerksamkeit+auf+sich+ziehen

Der Rotton ist einer der pfiffigsten Farben. Schau Dir hier eine wilde Sammlung flammender Kurzhaarfrisuren in Rot an. Wir wünschen Dir eine anregende Inspiration!

Rote-Beete-Suppe mit Ingwer und Orange

Lieblings-Rote-Bete-Suppe - Feuer und Flamme

Feuer und Flamme. Durch’s Flambieren bekommt das Filet Cognacaroma ganz ohne Prozente.

Schweinefilet mit Pfefferrahmsauce

Feuer und Flamme. Durch’s Flambieren bekommt das Filet Cognacaroma ganz ohne Prozente.

Feuer und Flamme: Wie du Brandteig gefahrlos selber machst

Feuer und Flamme: Wie du Brandteig gefahrlos selber machst

In eine marokkanische Tajine gehören auf jeden Fall Hackbällchen, Aprikosen, Pflaumen, Orangen, Zimt und Honig.

Marokkanische Tajine mit Fleischbällchen

Wie unglaublich abwechslungsreich Couscous ist, beweisen dir diese 24 außergewöhnlichen Rezeptideen. Süß, herzhaft, fluffig - alles ist dabei.

Pinterest
Suchen