Der Frühling ist fast schon eingezogen. Zumindest hat er sich in den letzten Tagen bereits mehr als bemerkbar gemacht und steht in den Startlöchern. Die ersten Sonnenstrahlen waren bereits Balsam für die Seele. Und um die Frühlingsstimmung weiter auszudehnen, muss natürlich auch daheim einiges an frischer Deko her!!! Frühlingsdeko eben. Und was bietet sich da … Weiterlesen…

Der Frühling ist fast schon eingezogen. Zumindest hat er sich in den letzten Tagen bereits mehr als bemerkbar gemacht und steht in den Startlöchern. Die ersten Sonnenstrahlen waren bereits Balsam für die Seele. Und um die Frühlingsstimmung weiter auszudehnen, muss natürlich auch daheim einiges an frischer Deko her!!! Frühlingsdeko eben. Und was bietet sich da … Weiterlesen…

süße Idee! Einen Stern aus Pappe ausschneiden. Einen Schnitt am Rand machen und an den Glasstil klemmen. | Meine grüne Wiese: Silvester

süße Idee! Einen Stern aus Pappe ausschneiden. Einen Schnitt am Rand machen und an den Glasstil klemmen. | Meine grüne Wiese: Silvester

Fensterbank Deko - In einer Laterne ein Terrarium gestalten

Fensterbank Deko - In einer Laterne ein Terrarium gestalten

Portwein Balsamico Zwiebeln vom Grill

Portwein Balsamico Zwiebeln vom Grill

Sie setzt einige Fischgläser aufeinander und füllt diese mit Kunstschnee…..Es ist wirklich TOLL, was sie macht! - DIY Bastelideen

Sie setzt einige Fischgläser aufeinander und füllt diese mit Kunstschnee…..Es ist wirklich TOLL, was sie macht! - DIY Bastelideen

Pinterest
Suchen