Die Hauptzutat für unser heutiges Rezept befindet sich viel in kleinen Gewässern in Nordfinnland... die Forelle! Einfach auf beiden Seiten dünn mit Öl bestreichen, grillen bis sie kräftig gebräunt ist, etwas Zitrone darüber und mit Rosmarin-Zitronen-Butter servieren: fertig ist die herrlich leckere Forelle! Probiert es doch selbst!

Ganze Forellen mit Rosmarin-Zitronen-Butter

Die Hauptzutat für unser heutiges Rezept befindet sich viel in kleinen Gewässern in Nordfinnland... die Forelle! Einfach auf beiden Seiten dünn mit Öl bestreichen, grillen bis sie kräftig gebräunt ist

Rezept für Ofenforelle bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Fisch, Kräuter, Hauptspeise, Backen, Einfach, Schnell.

Ofenforelle

Rezept für Ofenforelle auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Portionen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Forelle

Bei diesem Anblick läuft allen das Wasser im Mund zusammen... Tolles Rezept für saftige Forelle mit Kräutern aus dem Backofen, hier in einer Variante mit Dill.

Für die saftige Forelle mit Kräutern aus dem Backofen zuerst ein Blech mit Backpapier auslegen und das Rohr auf 225 Grad vorheizen. Anschließend die Forellen gründlich außen und innen waschen.

Rezept: Forelle aus dem Backrohr

Forelle aus dem Backrohr

Das perfekte Forelle aus dem Backrohr-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: In unserem Fall hatten wir nur 1 Forelle - dafür selbst…

Knusprige #Forelle aus dem Backofen #Rezept

Knusprige Forelle aus dem Backofen

Hättest du gedacht, dass eine Backofen-Forelle SO schnell und einfach gelingt? Mit diesem Rezept auf jeden Fall!

Aufgerollt und weggesnackt - mit locker-leichter Couscous-Füllung erleben Auberginenröllchen ein köstliches Revival auf deinem Vorspeisenteller.

Auberginenröllchen mit Couscous

Aufgerollt und weggesnackt - mit locker-leichter Couscous-Füllung erleben Auberginenröllchen ein köstliches Revival auf deinem Vorspeisenteller.

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. (Cheese Cake Recipes)

Dein Lachsfilet schmeckt noch besser, wenn du es mit einer Knoblauch-Senf-Sauce marinierst und es als Lachs-Zitronen-Spieße auf deinem Rost grillst.

Gegrillte Lachsspieße in Knoblauch-Senf-Marinade

Zutaten 700 g Lachsfilet 2 Zitronen 2 Esslöffel gehackte Petersilie 2 Knoblauchzehen Esslöffel Dijon Senf Teelöffel Salz Teelöffel schwarzer Pfeffer 2 Esslöffel Olivenöl Zitrone (ausgepresster Saft) 16 Holzspieße

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Pinterest
Suchen