Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. Mehr

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Tolle Idee zum Muttertag. Crayon Wachsmalstifte in Stückchen schneiden, in eine Herform geben und dann bei 110 Grad für zehn Minuten in den Ofen. und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Tolle Idee zum Muttertag. Crayon Wachsmalstifte in Stückchen schneiden, in eine Herform geben und dann bei 110 Grad für zehn Minuten in den Ofen. und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. Mehr

Bastel jede erdenkliche Form mit Schaumstoff und Beton/Zement. Einfach nur die Form zurecht schneiden, in Zement tunken und dann trocknen lassen. Genial!

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Bastel jede erdenkliche Form mit Schaumstoff und Beton/Zement. Einfach nur die Form zurecht schneiden, in Zement tunken und dann trocknen lassen. Genial! und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Foto: Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen. Veröffentlicht von Hobby auf Spaaz.de

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Sehe dir das Foto von FlowerPower mit dem Titel Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel Mehr

Yeah, heute gibt es endlich mal wieder einen DIY-Beitrag von mir! Und zwar eine Idee, wie ihr eure Fotos noch besser in Szene setzen könnt. Ich habe hierfür – Überraschung!- kein Babyfoto ver…

Pimp my Photo

Yeah, heute gibt es endlich mal wieder einen DIY-Beitrag von mir! Und zwar eine Idee, wie ihr eure Fotos noch besser in Szene setzen könnt. Ich habe hierfür – Überraschung!- kein Babyfoto ver… Mehr

wandgraffiti pflanzen dekoration

Ob vertikale Begrünung, Pflanzenteppich oder Natur Badematte. Deko Moos selber machen ist super einfach. Mit diesem Trick erschaffst Du wahre Kunstwerke.

Birnen-Ingwer-Sirup (500ml) 450 g Birnen und 50 g Ingwer waschen, putzen und in grobe Würfel bzw. dünne Scheiben schneiden. 500 g abwiegen, mit 250 ml Wasser in einem Topf zum Kochen bringen und ca. 8–10 Min. ohne Deckel auf mittlerer Stufe köcheln lassen. Abkühlen lassen. Ausgekühlte Birnenmasse mit 500 g Diamant Sirupzucker verrühren, sodass sich der Zucker löst. Über Nacht abgedeckt bei Raumtemperatur stehen lassen. Danach durch ein Safttuch oder feines Sieb abseihen. Sirup in einem…

Seit über 2000 Jahren verfeinert die gelbe Wurzel pikante, scharfe und süße Gerichte. Zwischenzeitlich von der mediterranen Küche verdrängt, erlebt der Ingwer gerade ein Comeback. Aber er kann noch mehr als würzen!

Fotografie Tipps - Der ISO - alles was Du wissen musst! Entdecke jetzt weitere hilfreiche Fotografie und Blogger Artikel auf CHRISTINA KEY - dem Tipps, Fotografie, Fashion und Lifestyle Blog aus Berlin

Fotografie Tipps: Der ISO

Fotografie Tipps: Der ISO - Es geht in die dritte Runde der Fotografie Tipps dem ISO! Was genau bedeutet ISO & wie kann er meine Fotos verändern?

Bastel jede erdenkliche Form mit Schaumstoff und Beton/Zement. Einfach nur die Form zurecht schneiden, in Zement tunken und dann trocknen lassen. Genial!

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Bastel jede erdenkliche Form mit Schaumstoff und Beton/Zement. Einfach nur die Form zurecht schneiden, in Zement tunken und dann trocknen lassen. Genial! und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. Mehr

Pinterest
Suchen