Frühstück auf englisch

Texas Bacon Burger - Dieser „Frühstücks-Klassiker“ lachte mich in diversen Schnellrestaurants im Süden der Staaten aus der Frühstückskarte an. BACON BURGER!!! Zum Frühstück fragst du jetzt? Na logo, wann denn bitte sonst? –  is doch Ei und Bacon druff! Und Brötchen!!! Das steht dem „English Breakfast“ in nichts nach.

Auf die Faust – Texas Bacon Burger

Texas Bacon Burger - Dieser „Frühstücks-Klassiker“ lachte mich in diversen Schnellrestaurants im Süden der Staaten aus der Frühstückskarte an. BACON BURGER!!! Zum Frühstück fragst du jetzt? Na logo, wann denn bitte sonst? – is doch Ei und Bacon druff! Und

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten - sooooo easy!

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Perfektes Rezept für ein süßes Frühstück! Leckere Rosinenbrötchen mit einem luftig-lockeren Teig.

Perfektes Rezept für ein süßes Frühstück! Leckere Rosinenbrötchen mit einem luftig-lockeren Teig. This sounds and looks delish. Page translates to English

zwei Rezepte für Scones

Lockere Scones ( mag die Familie nicht so, diese Scones - aber ich ;-)

ORA – Eine Alte Apotheke wird zum charmanten Cafe » iHeartBerlin.de

Berlin überrascht ja gerne immer wieder mit ungewöhnlichen Orten, die sich neu erfinden. Alles verdient sich hier eine Chance für ein zweites Leben, sei es e

Scones kommen aus England - na klar. Traditionell werden die krustenlosen Brötchen mit Clotted Cream und zum cream tea gegessen.

Britische Scones – das Original mit Clotted Cream

Scones kommen aus England - na klar. Traditionell werden die krustenlosen Brötchen mit Clotted Cream und zum cream tea gegessen.

Clotted Cream selber machen - geht ganz einfach, perfekt für einen echt britischen Afternoon Tea und zu Scones. Rezept von www.we-love-pasta.de

Clotted Cream - traumhaft sahnig und einfach zu machen -

Zu Scones darf Clotted Cream nicht fehlen! Im deutschen Supermarkt bekommt man die Creme selten. Mit dieser Anleitung kannst du sie selber machen.

gedrehte Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

gedrehte Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

Egal wie man sie nennt: Hefekranz, Hefezopf oder Hefekringel - alle schmecken gut! Mit dreierlei Früchten: Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren. Den Zimt natürlich nicht vergessen. Ein leckeres Rezept für den Frühstückstisch am Wochenende.

Very british: Saftige Früchte mit knusprigen Streuseln oben drauf. So gut!

Apple Crumble backen - so einfach geht's

Very british: Saftige Früchte mit knusprigen Streuseln oben drauf. So gut! Mehr

Eat glitter for breakfast and shine alle day. Ein bisschen Glitzer zum Frühstück und der Tag kann ja nur gut werden!

Sprüche zum Wochenende und Wochentagssprüche

Eat glitter for breakfast and shine alle day. Ein bisschen Glitzer zum Frühstück und der Tag kann ja nur gut werden!

Pinterest
Suchen