Frühstücksei Muffins

{REZEPT} - Kalorienarme Bananen-Ei-Schoko Muffins // Kein Zucker und Mehl // 7 Smartpoints für alle // WeightWatchers

Letzte Woche habe ich euch HIER ja schon das Grundrezept verraten und heute gibt es sozusagen ein kleines Update. Ich habe mich einmal da...

Eier-Speckr-Muffins sind superschnell zubereitet!                              …

Speck-Ei-Muffins

Speck-Ei-Muffins sind sehr schnell zubereitet. Sie schmecken zum Frühstück, zum Abendbrot, vom Buffet oder auch mal zwischendurch. Superschnelles Rezept!

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Gebackene Toast-Muffins mit Ei und Speck

Noch nie war Spiegelei mit Speck so kreativ angerichtet wie hier bei diesen süßen Toast-Muffins. Dieser Frühstücks-Snack ist der Renner auf jeder Party, beim Brunch und beim Frühstück daheim. Herzhafte Muffins können so lecker sein!

Keine Lust auf Marmeladenbrot oder Käseschnitte? Dann gönn dir heute morgen doch mal eine gebackene Süßkartoffel und füll sie mit Ei und Bacon.

Gebackene Süßkartoffel mit Frühstücksei und Bacon

Keine Lust auf Marmeladenbrot oder Käseschnitte? Dann gönn dir heute morgen doch mal eine gebackene Süßkartoffel und füll sie mit Ei und Bacon.(Low Carb Breakfast Foods)

Toastmuffins: Alles was wir lieben in einem Muffin - Spiegelei und Bacon auf Toast und das gleich 12 mal.

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Zutaten  Ballen-Teig  200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten  Zum Wälzen  Zucker-Zimt-Mischung (nach Bedarf angemischt)  Zubereitung  Den Ofen auf 180° C (Umluft vorheizen).  Die feuchten Zutaten mit Zucker und dem Mark der Vanilleschote in einer Schüssel verrühren. Anschließend das Mehl mit dem Bac...

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

Diese Eier-Muffins sind einfach herrlich. Schnell und einfach zubereitet und mit so unglaublich viel

Diese Eier-Muffins sind einfach herrlich. Schnell und einfach zubereitet und mit so unglaublich vielen Variationsmöglichkeiten. Einfach Low Carb!

Als ich auf Pinterest neulich dieses Rezept entdeckt habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Sieht das nicht genial aus? Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Eiern. Erst recht nicht auf Brot oder Brötchen. Gebraten? Hmmm, geht so. Ein wachsweiches Frühstücksei? Ja, ok. Rührei? Also wenn’s eh schon da ist… Ihr merkt: Begeisterung …

Gebackene Eier im Brötchen - "Oeufs en petit pain"

Überrascht eure Brunch-Gäste doch mal mit einem gebackenen Ei im Brötchen. Mit nur wenigen Zutaten bekommt ihr so eine raffinierte Alternative zum Frühstücksei.

Kreatives #Spiegelei zum #Frühstück: Bunte Spiegeleier einfach mit Paprika-Ringen gemacht.

23 Healthy And Easy Breakfasts Your Kids Will Love

Dieses Spiegelei wurde zur bunten Delikatesse! Innerhalb von Paprika-Ringen sieht das Frühstück köstlich aus und ist zudem noch gesund. Der absolute Renner auf dem Frühstückstisch. Auch zum Kindergeburtstag eignet sich das Paprika-Spiegelei perfekt!

Pinterest
Suchen