Mon Dieu, Englisches gibt es fürwahr genug im Internet. Auch und gerade in deutschsprachigen Texten. Wie wäre es mit etwas Abwechslung im sprachlichen Trott? Zum Beispiel mit 99 wohlklingenden #Wörtern, die ursprünglich aus dem Französischen zu uns kamen?

99 wohlklingende Wörter aus dem Französischen für deine Texte

Mon Dieu, Englisches gibt es fürwahr genug im Internet. Auch und gerade in deutschsprachigen Texten. Wie wäre es mit etwas Abwechslung im sprachlichen Trott? Zum Beispiel mit 99 wohlklingenden #Wörtern, die ursprünglich aus dem Französischen zu uns kamen?

........mangelhaft...Augen auf in welchem Kurs man ist..."Suuuuper Vortrag! wie war nochmal das Thema?"

Mangelhaft

........mangelhaft...Augen auf in welchem Kurs man ist..."Suuuuper Vortrag! wie war nochmal das Thema?"

Franzoesische Zeiten

C'est nul! 13 Dinge, die du nur verstehst, wenn du im Französisch-Unterricht abgekackt hast

Infografik Lernplan

Die Infografik zeigt dir kurz und knackig, wie du einen Lernplan erstellst! Außerdem kannst du auch den ausführlichen Artikel lesen!

Ideenreise: "Warm up" im Englischunterricht

Karten fürs "Warm up" im Englischunterricht Zu Beginn der Englischstunde führe ich gerne ein "Warm up" durch. Dazu ziehen die Kinder aus ...

Für meinen Englischunterricht habe ich 40 Warm-Up Questions auf  Holzstäbchen befestigt. Sie werden in der Dose auf meinem Pult steh...

Für meinen Englischunterricht habe ich 40 Warm-Up Questions auf Holzstäbchen befestigt. Sie werden in der Dose auf meinem Pult steh...

Give me 5 – Warm-up Karten für den Unterricht – Peanut's Peanuts

Give me 5 – Warm-up Karten für den Unterricht – Peanut's Peanuts

Pinterest
Suchen