Hier können Sie gepflegt abtauchen.

Die 10 spektakulärsten Tauchspots der Welt

Tauchen mit Haien, unter dem Packeis oder in einem unterirdischen Wald. Taucher finden weltweit faszinierende Orte für ihr Hobby. 10 besonders spektakuläre Spots.

Freitauchen, Rebell, Einsamkeit, Unterwasserwelt, Ozean, Schwimmen, Perspektive, Tanzen, Urlaub

Die Skulpturen von Jason deCaires Taylor stehen in keiner Galerie – sondern auf dem Meeresgrund. Dadurch ist die Kunst stetigem Wandel, beeinflusst von den Kräften des Wassers und den Meerestieren. Weitere Bilder und Infos: http://www.travelbook.de/welt/Spektakulaerer-Unterwasserpark-Wo-Kunst-von-der-Natur-geformt-wird-508277.html  (Credit: www.jasondecairestaylor.com)

Das spektakulärste Unterwasser-Museum der Welt

Der Brite Jason deCaires Taylor ist bildender Künstler. Seine Skulpturen stehen allerdings nicht in einem Museum – sondern auf dem Meeresgrund.

9. Zahnpasta für sauberen Silberschmuck- und Besteck – RICHTIG Sie polieren sich Ihre Finger wund, doch der graue Schleier auf dem Silberbesteck oder Ihrer Kette bleibt resistent? Das folgende Mittel hat wirklich jeder Zuhause: Zahnpasta! Reiben Sie das Silber damit ein (kein Gel!). Anschließend die Kette oder das Besteck in warmes Wasser tauchen. Zusammen mit der Zahnpasta lösen sich die oxidierten Silberpartikel und Ihr Silber glänzt wie neu!

Die 10 größten Mythen zum Putzen mit Haushaltsmitteln

Zitrone hilft bei einem verschmutzten Backofen: Zitronensaft einer Zitrone in eine feuerfeste Form geben und mit ein bisschen Wasser verdünnen. Danach ab in den Backofen mit dem Gemisch und aufheizen, damit die Flüssigkeit verdampfen kann. Eingebrannte V

Kraulen lernen - hier bekommst du die besten Profitipps, wie du das Kraulen Schritt für Schritt lernen und üben kannst. Schwimmen ist ein toller Freizeitsport und absolut zu empfehlen! Probier diese Übungen aus und verbessere deine Schwimmtechnik. // www.klarafuchs.com

Kraulen für Anfänger / Kraultechnik & Schwimmtipps

Kraulen lernen - hier bekommst du die besten Profitipps, wie du das Kraulen Schritt für Schritt lernen und üben kannst. Schwimmen ist ein toller Freizeitsport und absolut zu empfehlen! Probier diese Übungen aus und verbessere deine Schwimmtechnik. // www.klarafuchs.com

Cordelia is an oceanographer - I had to learn to dive to research her character. (and no, this is not me)

Cordelia is an oceanographer - I had to learn to dive to research her character. (and no, this is not me)

SharkSchool™ & Freediving Week 2018 im Roten Meer #wirodive #tauchreisen #erlebnisreisen #scubakids #born2dive #oceanlovers #touchedbynature #sharkschool #freediving #freitauchen #sommer #sonne #urlaub

Diese Sonderreise im Herbst 2018 ist ein Traum für Hai- und Freitauchfans. Unter doppelter professioneller Reiseleitung durch Dr. Erich Ritter und Freitauchtrainer René Trost geht es ins südliche Rote Meer.

HERBERT NITSCH - Der Mann, der seinen Atem unglaubliche 9 Minuten anhalten kann!  Er gilt als «tiefster Mann der Welt». Im Jahr 2007 erreichte er eine Tiefe von 214 Metern und stellte damit den Weltrekord im Freitauchen in der Disziplin No-Limit auf. Im Jahr 2012 übertraf er seinen eigenen Weltrekord mit einer Tiefe von 253.2 Metern, erlitt dabei allerdings mehrere Hirnschläge. Entgegen allen Ratschlägen trainiert und freitaucht er heute wieder in der Tiefe.

HERBERT NITSCH - Der Mann, der seinen Atem unglaubliche 9 Minuten anhalten kann! Er gilt als «tiefster Mann der Welt». Im Jahr 2007 erreichte er eine Tiefe von 214 Metern und stellte damit den Weltrekord im Freitauchen in der Disziplin No-Limit auf. Im Jahr 2012 übertraf er seinen eigenen Weltrekord mit einer Tiefe von 253.2 Metern, erlitt dabei allerdings mehrere Hirnschläge. Entgegen allen Ratschlägen trainiert und freitaucht er heute wieder in der Tiefe.

"Haibegegnungen in einem Atemzug" mit Nik Linder! #bahamas #niklinder #freitauchen #wunderdernatur #born2dive #oceanlover #weltklasse #sommer #sonne #urlaub #meer #mehr

Die Bahamas sind zu Recht eines der Top-Tauchreiseziele weltweit. Dies liegt vor allem an der Vielfältigkeit und der Weitläufigkeit der östlich bis südöstlich vom US-Bundesstaat Florida gelegenen Inselgruppe.

Die Größte Insel der Welt! Bock mit uns auf Expedition zu kommen? #grönland #wirodive #kalt #sonne #meer #freitauchen #born2dive #wunderdernatur #eis #lebedeinleben

Nicht vielen Menschen ist bekannt, dass Grönlands Süden auf exakt der perfekten geografischen Breite liegt, um die Aurora Borealis zu bewundern. Die Nordlichter werden von Eruptionen auf der Sonne ausgelöst.

Pinterest
Suchen