Da können wir beide drüber nachdenKen. Deshalb möchte ich eine gemeinsame 3. LÖSUNGFrom my Workshop "Calligraphy and Aquarell"

Da können wir beide drüber nachdenKen. Deshalb möchte ich eine gemeinsame 3. LÖSUNGFrom my Workshop "Calligraphy and Aquarell"

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht; irgendeinem gefällt er. - Christian Friedrich Hebbel

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht; irgendeinem gefällt er. - Christian Friedrich Hebbel

Zitat von Christian Friedrich Hebbel

Zitat von Christian Friedrich Hebbel

Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens.  (Christian Friedrich Hebbel) #Reisezitat #Zitate #Sprüche #Quotes #Reisesprüche #Travel #Reisen #Leben #Live

Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Christian Friedrich Hebbel) #Reisezitat #Zitate #Sprüche #Quotes #Reisesprüche #Travel #Reisen #Leben #Live

Friedrich Hebbel

Friedrich Hebbel

Mein Papa sagt...   Es gibt Dinge, die man bereut, ehe man sie tut. Und man tut sie doch.  Christian Friedrich Hebbel    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Es gibt Dinge, die man bereut, ehe man sie tut. Und man tut sie doch...

Mein Papa sagt... Es gibt Dinge, die man bereut, ehe man sie tut. Und man tut sie doch. Christian Friedrich Hebbel Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt...   Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht; irgendeinem gefällt er.  Christian Friedrich Hebbel    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht; irgendeinem gefällt er...

Mein Papa sagt... Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht; irgendeinem gefällt er. Christian Friedrich Hebbel Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt...   Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.  Christian Friedrich Hebbel    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere ...

Mein Papa sagt... Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint. Christian Friedrich Hebbel Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

"Der Ring: Siegfried/Götterdämmerung" nach Richard Wagner und Friedrich Hebbel, Thalia Theater Hamburg

"Der Ring: Siegfried/Götterdämmerung" nach Richard Wagner und Friedrich Hebbel, Thalia Theater Hamburg

Mein Papa sagt...   Nicht Stillstehen, nicht Fortgehen, nur Bewegung ist der Zweck des Lebens.  Christian Friedrich Hebbel    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Nicht Stillstehen, nicht Fortgehen, nur Bewegung...

Mein Papa sagt... Nicht Stillstehen, nicht Fortgehen, nur Bewegung ist der Zweck des Lebens. Christian Friedrich Hebbel Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Pinterest
Suchen