Frittiertes eis

Krapfen, Pfannkuchen, Berliner - wie ihr sie auch nennt, zur Faschingzeit gehört dieses köstliche Gebäck dazu.

Fasching-Rezept: Mini-Krapfen

Gelingsicheres Rezept für Mini-Krapfen (Berliner, Pfannkuchen) ohne Füllung. Ein köstliches Karnevals-Gebäck für die Faschingszeit.

Habt ihr schonmal gebackenes Eis gegessen? Nein? Dann habt ihr etwas verpasst! Als ich vor Jahren das erste Mal gebackenes Eis auf einer Speisekarte gelesen habe, konnte ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Wie soll man denn Eis backen? Die Neugierde hat gesiegt und ich habe mir eine Portion bestellt. Und was soll ichWeiterlesen

Habt ihr schon mal gebackenes oder frittiertes Eis gegessen? Hier habt ihr eine sichere Anleitung zum Frittieren von Eis. Gebackenes Eis ist super lecker

Cremiges Vanilleeis in einer Kuchenhülle, ummantelt von einer Keks-Hülle. Zur Krönung werden die sündhaft leckeren Ice-Cream-Bälle dann noch frittiert.

Heiß auf Eis? Frittierte Ice-Cream-Bälle mit Honig und Sesam

Cremiges Vanilleeis in einer Kuchenhülle, ummantelt von einer Keks-Hülle. Zur Krönung werden die sündhaft leckeren Ice-Cream-Bälle dann noch frittiert.

Dessert geht immer! Selbstgemacht schmeckt die gebackene Banane mit Honig und cremigem Vanilleeies sogar noch besser, als bei beim Chinesen um die Ecke.

Gebackene Banane mit Honig, Sesam und Vanilleeis

Dessert geht immer! Selbstgemacht schmeckt die gebackene Banane mit Honig und cremigem Vanilleeies sogar noch besser, als bei beim Chinesen um die Ecke.

Frittiertes Eis mit Limetten-Honig-Sauce

Frittiertes Eis mit Limetten-Honig-Sauce

Außen heiß und kross, innen kalt und cremig: Dieses Dessert stiehlt jedem Hauptgang die Schau!

Leche frita - frittierte Puddingwürfel aus Spanien

Leche frita aus Spanien {Mein Backtrip durch Europa

Die nächste Station meines Backtrips ist Spanien. Ich konnte an den Leche frita (frittierten Puddingwürfeln) einfach nicht vorbeigehen und sie sind toll!

einfache Apfel-Zimt-Ballen

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Das perfekte Frittiertes Eis-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Aus Mehl, Bier, Vanillezucker und Ei einen Bierteig herstellen.

Frittiertes Eis

Das perfekte Frittiertes Eis-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Aus Mehl, Bier, Vanillezucker und Ei einen Bierteig herstellen.

Pinterest
Suchen