Was tun gegen Zahnfleischschwund? Hausmittel gegen Parodontose behandeln natürlich Zahnfleischrückgang & festigen das Zahnfleisch. Hier finden Sie die besten Mittel & Tipps!

Was tun bei Lungenentzündung? Hausmittel gegen Lungenentzündung behandeln alternativ ohne Antibiotika Husten Fieber & lösen den Schleim. Hier finden Sie die besten natürlichen Mittel & Tipps!

Zimt verbinden wir in der Regel als erstes mit leckeren Köstlichkeiten wie Kuchen, Lebkuchen oder weihnachtlichen Zimtsternen. Durch seinen angenehmen Geruch und Geschmack darf das Gewürz in keiner Küche fehlen. Doch Zimt kann weitaus mehr, als nur für ein einzigartiges Aroma zu sorgen. Als unglaublich wirksames Naturheilmittel gilt es immer noch eher als Geheimtipp. Ich …

7 Ideen: Dafür hast du Zimt noch nie verwendet

So hilft Zimt beim Abnehmen/Diät. Ich will dir heute sieben Anwendungen von Zimt verraten, von denen du wahrscheinlich noch nie gehört hast.

Die letzen Monate versteckte ich meine Füße die ganze Zeit immer in Ballerinas, doch letzte Woche sind in mein Schuhschrank neue Sandalen eingezogen und so kam ich nicht drum herum meinen Füßen etw...

DIY Listerine Fußbad – hört sich seltsam an, ist aber effektiv

Die letzen Monate versteckte ich meine Füße die ganze Zeit immer in Ballerinas, doch letzte Woche sind in mein Schuhschrank neue Sandalen eingezogen und so kam ich nicht drum herum meinen Füßen etw...

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Fußgeruch? Jetzt schützen!

DIY-Rezept für basische Körperpflege mit Natron: Entsäuern mit einem Natron-Fußbad - hilft gegen müde Beine, beseitigt Fußgeruch, entsäuert und lindert Fußpilz ...

Entsäuern mit einem Natron-Fußbad - Rezept

Ein Fußbad ist perfekt für kalte Tage. Es kann wärmen und entspannen und sogar entgiften. Ein richtiges Multitalent so ein Fußbad.

Deo Fußcreme gegen Fußgeruch Pedisolix®

Deo Fußcreme gegen Fußgeruch Pedisolix®

Schweißfüße bekämpfen: Hausmittel gegen Fußgeruch

Unangenehmen Fußgeruch bekämpfen mit diesen Hausmitteln gegen Schweißfüsse. Hier finden Sie die besten Tipps zum Vorbeugen und Bekämpfen von schwitzenden und stinkenden Füßen.

Entsäuern mit einem Natron-Fußbad

Entsäuern mit einem Natron-Fußbad - Rezept

Entsäuern mit einem Natron-Fußbad

Entsäuern mit einem Natron-Fußbad - Rezept

Entsäuern mit einem Natron-Fußbad - Rezept

DIY-Rezept für basische Körperpflege mit Natron: Entsäuern mit einem Natron-Fußbad - hilft gegen müde Beine, beseitigt Fußgeruch, entsäuert und lindert Fußpilz ...

Fußgeruch loswerden - ganz einfach

Lesen Sie auf Frag-Mutti.de wichtige Tipps zu den Themen Gesundheit, Familie, Erziehung, Kinder, Babies & Ernährung!

Pinterest
Suchen