In meinen Verona Tipps verrate ich euch alles rund ums Essen, Shopping und Unterkünfte in der norditalienischen Stadt.

Ihr plant einen Trip in die romantische Stadt? In meinen Verona Tipps zeige ich euch alle Infos zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten!

#Roadtriptaly - Ein Besuch am Gardasee. Der Süden hat viel zu bieten, z.B. Sirmione. Die Halbinsel ragt in den See hinein. Region: Lombardei

Italien mit der Familie bereisen - Gardasee und Verona

- Ein Besuch am Gardasee. Der Süden hat viel zu bieten, z.B. Sirmione. Die Halbinsel ragt in den See hinein. Region: Lombardei Mehr

Gardasee: diese Orte sollte man nicht verpassen

Dass der Gardasee mehr zu bieten hat als man denkt, hatten wir euch bereits gezeigt. Aber diese Orte sollte man unbedingt gesehen haben!

Urlaub in Italien: 5 Insider-Tipps für den Gardasee

Der Gardasee: Ruheoase, Landschaftswunder, Hochburg der Kulinarik. Wir geben Euch nützliche Tipps zum Entspannen, Aktivsein, Schlemmen und Hausen...

Wanderung zum Wasserfall von Aer in Tignale am Gardasee

Wanderung zum Wasserfall von Aer in Tignale am Gardasee - landeiundco.de

Der Blick auf den Gardasee von den Ruinen auf Sirmione

Die schönsten Aussichtspunkte am Gardasee

Der Gardasee ist einfach traumhaft. Von den Dörfern und Städten an den Hängen hat bieten sich wunderschöne Ausblicke. Sehen Sie selbst.

Malcesine ist ein kleiner Ort am Ostufer vom Gardasee, er wird oft als „Perle des Gardasees“ bezeichnet.

6 gute Gründe für eine Reise an den Gardasee

Malcesine ist ein kleiner Ort am Ostufer vom Gardasee, er wird oft als „Perle des Gardasees“ bezeichnet. Mehr

Der perfekte Ausblick über den Gardasee | Merian

Die schönsten Aussichtspunkte am Gardasee

Der Gardasee ist einfach traumhaft. Von den Dörfern und Städten an den Hängen hat bieten sich wunderschöne Ausblicke. Sehen Sie selbst.

Enge, kurvige Straßen sind für das Gebiet rund um den Gardasee in Italien charakteristisch.

6 gute Gründe für eine Reise an den Gardasee

Enge, kurvige Straßen sind für das Gebiet rund um den Gardasee in Italien charakteristisch. Mehr

Von Amalfi bis Venedig - 15 Traumziele für deinen Italien-Roadtrip

Von Amalfi bis Venedig: 15 Traumziele für deinen Italien-Roadtrip

Meine Tipps für einen Tag in Verona findet ihr hier: https://christineunterwegs.com/2016/10/16/reisen-italien-verona/

Der erste Stopp meiner Reise durch Italien war Verona, die Stadt von Romeo und Julia. Doch die Provinzhauptstadt hat einiges mehr zu bieten als Kitsch und Liebesbekundungen.

Ferienwohnug am Gardasee San Giorgio Resort Gargnano Italien

Ein Ort, an dem man unbeschwert Urlaub macht, hinter sich die Berge des Parks Alto Garda Bresciano mit endlosem Grün, vor sich der endlose Blick auf den Gardasee.

Von Lago Maggiore bis Gardasee: 4 Seen-Tipps für Norditalien - TRAVELBOOK.de

Von Gardasee bis Lago Maggiore – 4 Seen-Tipps für Norditalien

Es lohnt sich, den Blick auch mal weiter in Richtung Norden zu lenken – in Italiens weitläufige Seen-Region am Rande der Alpen. Wir stellen 4 Seen vor.

Einst Fischerdorf, heute beliebter Touristenort: Limone sul Garda am Gardasee/Italien

6 gute Gründe für eine Reise an den Gardasee

Einst Fischerdorf, heute beliebter Touristenort: Limone sul Garda am Gardasee/Italien Mehr

Pinterest
Suchen