Im Frühling erstrahlt der Garten in einer Blütenpracht

Schöner Garten von Frühling bis Winter

Im Frühling erstrahlt der Garten in einer Blütenpracht ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü

SUSTAINABLE ROMANCE: Love this idea of planting in between the sidewalk and street. Allium giganteum (Allium 'Globemaster'), steppe sage (Salvia memorosa 'Caradonna'), catmint (Nepeta x faassenii 'Walkers Low') and peat reed grass (Calamagrostis x acutiflora 'Karl Foerster').

Stauden - die Längerkönner

Die Längerkönner - Die einen fangen immer wieder von vorne an – die anderen pflanzen Stauden.

Bäume Sträucher / Garten Landschaft

Bei der Auswahl der Farben für Ihre Garten Landschaft werden Sie sicherlich an die einzelnen Jahreszeiten denken, in denen die verschiedenen Blumenarten

Schöne Blüte und mit geschwungenem Stamm und Ästen ein Highlight! Der Baum sieht auch mit Schnee bedeckt toll aus! #gartengestaltung

Judasbaum Lavender Twist® - Der attraktive und absolut selten zu findende Judasbaum Lavender Twist® hat das gewisse Etwas! Als eines von äußerst wenigen Gehölzen blüht er direkt aus dem Holz seiner Äs

Blauregen                                                       …

Hausbäume für kleine Gärten

Jetzt Blauregen auf Pflanze und weitere Artikel der Kategorie Laubgehölze günstig online bestellen ✓ schnelle Lieferung! ✓ sichere Verpackung! ✓ Top Qualität!

Balkon Blumen: Mauerpfeffer - Ein Retter für Bienen, Hummeln + Schmetterlinge. In der warmen Jahreszeit erfreuen wir uns alle an blühenden Blumen, aber denkt bitte auch daran bienenfreundliche Blumen anzupflanzen. Mauerpfeffer z.B. gibt es in vielen Farben (-:

Balkon-Blumen: Retter für Bienen, Hummeln und Schmetterlinge. Liste für Bienenweiden und Futter für unsere Bestäubungsinsekten.

Funkie 'Patriot'

12 robuste Stauden für den Garten

Die Beetgestaltung mit Stauden gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben in der Gartenplanung. Mit diesen Staudenarten liegen Sie fast immer richtig.

Pflanzenvermehrung wie durch Zauberei - gärtnern mit Kindern - www.urban-growing.net

Pflanzenvermehrung ist manchmal ganz einfach. Hier habe ich für euch eine wunderbare Schautafel mit einer Reihe von Pflanzen erstellt. It`s magic!

Federgras im Kiesbeet

Schöner Garten ohne Gießen

Bei sommerlichen Temperaturen braucht der Garten sehr viel Bewässerung. Wer sich das sparen möchte, kann seine Beete und Töpfe mit mediterranen

Pinterest
Suchen