http://leelahloves.de/2015/06/diy-upcycling-outdoor-kueche-aus-einer-werkbank/ diy – upcycling outdoor Küche aus einer Werkbank

diy - upcycling outdoor Küche aus einer Werkbank

Outdoor Küche im Boho vintage Look aus einer alten Werkbank mit selbst gebautem Regensammler

Hinter cultt Outdoor steht der Sanitär-Hersteller Tenrit aus Schloß Holte–Stukenbrock, der seine über 30-jährige Erfahrung mit der Konstruktion und Fertigung von wasserführenden Sanitär-Elementen seit dem letzten Jahr auch konsequent auf den Gartenbereich überträgt. Kernartikel sind den Angaben zufolge dabei hochwertige Design-Wasseranschluss-Säulen aus Edelstahl und deren Zubehör für den vielfältigen Einsatz in Gärten und auf Terrassen. 

Hinter cultt Outdoor steht der Sanitär-Hersteller Tenrit aus Schloß Holte–Stukenbrock, der seine über Erfahrung mit der Konstruktion und Fertigung von wasserführenden Sanitär-Elementen seit dem letzten Jahr auch konsequent auf den Gartenbereich

Pflanztisch aus alter Tür

Sachen für den Garten selbst machen, ist das tollste was es gibt. Jedes mal, wenn man danach sieht fühlt man sich etwas stolz. Sachen für den Garten selber machen ist nicht mal so aufwändig. Wir haben hier 8 Ideen aufgelistet, um dich in Fahrt zu bringen!

Waschtisch selber bauen - so geht`s - ausführliche Anleitung in Bildern

Waschtisch selber bauen – ausführliche Anleitung und praktische Tipps

In diesem Artikel finden Sie eine ausführliche Anleitung in fünf Schritten, wie man einen Waschtisch selber bauen kann.

Outdoor-Küche bauen – Der Wasserzu- und ablauf – Schritt 2 von 5

Outdoor-Küche bauen – Der Wasserzu- und ablauf

Im Sommer draußen kochen – eine richtig tolle Sache. Die Outdoorküche ist so gebaut, dass sich die Elemente demontieren und verstauen lassen.

Pinterest
Suchen