Gebet für meinen Sohn

GOTT kann in einem kurzen Moment weit mehr für dich tun, als du alleine in deinem ganzen Leben.  ♡ Ist die - #Wahrheit ! -#Hab ich mehrfach schon erlebt. ♡ Lob Preis und Ehre sei Dir auch dafür mein GOTT durch Jesus deinen Sohn. ♡ Halleluja Jesus. Preis & Dank  sei Dir dafür. ♡

GOTT kann in einem kurzen Moment weit mehr für dich tun, als du alleine in deinem ganzen Leben. ♡ Ist die - #Wahrheit ! -#Hab ich mehrfach schon erlebt. ♡ Lob Preis und Ehre sei Dir auch dafür mein GOTT durch Jesus deinen Sohn. ♡ Halleluja Jesus. Preis & Dank sei Dir dafür. ♡

Mini - Alles kann ich durch Christus

Format: x cm Text: Alles kann ich durch Christus der mir Kraft gibt. Philipper

christliche Postkarte 80, Trauer, Kondolenzkarte, Tränen, Trost, Offenbarung - Bibel a la Carte - Christliche Karten

- - - wird alle Tränen abwischen .... ist auch jetzt schon Tröster - Du & alle dürft Jesus - Sohn Gottes - um seinen Trost bitten & / als auch Gott Vater -/ & als auch den heiligen Geist Gottes - der "unser Helfer und Tröster ist"

Großartiger, gnädiger Gott! | Der Spruch des Tages steht in der Bibel auf #BibleServer: Micha 7,18

Wer ist ein Gott wie du, der Schuld vergibt und Vergehen verzeiht dem Rest seines Erbteils! Nicht für immer behält er seinen Zorn, denn er hat Gefallen an Gnade. (Mi ELB)

Betet aber in grosser Zuversicht, und zweifelt nicht; denn wer zweifelt, gleicht den Wellen im Meer, die vom Sturm hin-und hergetrieben werden.  Jacobus 1,6.  http://www.gottes-wort.com/gottvertrauen.html   #gotteswort

Gottvertrauen - der Glaube

Immer wieder hört man von Gottvertrauen, der Glaube, im christlichen Gespräch, aber was hat das mit uns Christen zu tun?

Fühlen Sie sich kraftlos, erschöpft und entmutigt? Kein Problem. Das geht uns allen immer wieder mal so. Was tut man gegen Verzagtheit? Sich helfen lassen. Gehen wir direkt an höchste und kompetenteste Stelle, um Hilfe zu erhalten: Gott, unser uns über alles liebender himmlischer Vater. Niemand sonst im ganzen Universum kann und will Ihnen so helfen wie Gott.

Fühlen Sie sich kraftlos, erschöpft und entmutigt? Kein Problem. Das geht uns allen immer wieder mal so. Was tut man gegen Verzagtheit? Sich helfen lassen. Gehen wir direkt an höchste und kompetent...

Pinterest
Suchen