gebratenes Huhn Teig

Im gefüllten Weizenfladen treffen 4 Aromagiganten aufeinander: würzig gebratenes Hähnchen, buttrige Avocado, schmelzender Käse und cremige Erdnuss-Sauce. Einmal eingerollt, gibt diesen raffinierten Burrito so schnell niemand mehr aus der Hand – es sei denn, er landet von dort aus auf direktem Wege im Mund.

Hähnchen-Avocado-Burritos mit Erdnuss-Sauce

Im gefüllten Weizenfladen treffen 4 Aromagiganten aufeinander: würzig gebratenes Hähnchen, buttrige Avocado, schmelzender Käse und cremige Erdnuss-Sauce. Einmal eingerollt, gibt diesen raffinierten Burrito so schnell niemand mehr aus der Hand – es sei den

Im Süden musst du fünf Grundrezepte dein Arsenal haben.  Sie brauchen ein tolles Pimentkäse-Rezept, ein Out-of-this-world Pfund-Kuchenrezept, Kartoffelsalat für all jene Potlucks, gebratenes Huhn und natürlich ein altmodisches Maisbrotrezept.  20+ leckere Cornbread Rezepte

20+ Delicious Cornbread Recipes

Im Süden musst du fünf Grundrezepte dein Arsenal haben. Sie brauchen ein tolles Pimentkäse-Rezept, ein Out-of-this-world Pfund-Kuchenrezept, Kartoffelsalat für all jene Potlucks, gebratenes Huhn und natürlich ein altmodisches Maisbrotrezept. 20+ leckere Cornbread Rezepte

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Es ist ein guter Snack.

Rezept für Hähnchen-Wraps mit Honig-Senf-Dressing und Skyr

Hähnchen-Wraps mit Honig-Senf-Dressing

Super gerne, besonders wenn sich Besuch ankündigt, ess ich im dann Hähnchen-Wraps mit viel frischem Gemüse, feinen Kräutern und einem leichten Dressing.

Wrap-tastisch! Der leckere Gyros-Wrap sieht nicht nur fantastisch aus, er schmeckt auch so. Guten Appetit!

Gyros-Wraps

Köstlich, schnell & einfach: der Gyros-Wrap mit Hackfleisch, Oliven und natürlich Käse! Ein tolles Rezept für die nächste Party. Mehr

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wirklich verdient haben.

17 Avocado Sandwiches: Mach deine Stulle zum Fitness-Snack

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wir

Das Rezept für Wraps mit Hähnchen und Mango-Chutney und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Wraps mit Hähnchen und Mango-Chutney

Lassen Sie sich von unseren köstlichen Rezepten für Wraps um den Finger wickeln! Die lecker gefüllten Fladen schmecken in der Pause, abends vor dem Fernseher oder auf der nächsten Party.

Das perfekte Fingerfood für einen mexikanischen Abend? Tacos. Mit selbstgemachten Tortillas und verschiedenen Füllungen ideal für viele…

Von Tortilla bis Salsa – so gelingen dir original mexikanische Tacos

Original mexikanische Tacos - Mit nur wenigen Zutaten sind die gefalteten Tortillas auch für mehrere Personen schnell gemacht und serviert. Da sie mit den Fingern gegessen werden, müssen deine Gäste nicht mit Besteck hantieren. Deshalb sind sie nebenbei a

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Pinterest
Suchen