Geburtstagskuchen Rezepte Schokolade

Lasagne kann auch Dessert - und das richtig schokoladig!

Schokoladen-Lasagne - so einfach geht's

Lasagne kann auch Dessert - und das richtig schokoladig!

Oreo Kuchen

Beliebig werden sie in Milch getunkt und so verzehrt, aber es kommen auch ganz viele Rezepte für Oreo Kuchen und Torten vor, wobei die Kekse für den Boden

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Schokoladen Muffins mit Schokokuss Haube   Marshmallow Frosting

Schokoladen Muffins mit Schokokuss Haube Marshmallow Frosting

Galaxy Cake Rezept Galaxie Torte Sterne Mohn weisse Schokolade

Galaxie Torte / Galaxy Cake mit Mohn, weißer Schokolade, Pflaume

Galaxy Cake Rezept Galaxie Torte Sterne Mohn weisse Schokolade

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

DER Geburtstagskuchen für Schokoholics! Der Rand besteht komplett aus KitKat und obendrauf tummeln sich jede Menge Smarties oder M&Ms - ich bin verliebt... #rezepte #geburtstagskuchen #süß

Eine bunte Schokotorte mit Ananas- Mascarpone- Creme. Die Dekoration dieser Torte gefällt mir besonders gut (obwohl die Zutaten ziemlich teuer sind). Sie ist ganz einfach und schnell zuzubereiten. Die Torte kommt bei allen Kindern sehr gut an.

Der saftigste und leckerste Schokoladenkuchen den ich kenne! (Und ich habe schon vieeeele getestet..) Wenn ich eine hohe Motivtorte machen ...

Schokoladenkuchen (super saftig)

Schokoladen - Tortenboden

Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in weniger als 30 Minuten.

Schneller Schoko-Kirsch-Kuchen vom Blech

Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in (Low Carb Kuchen Schokolade)

Unter einer knusprigen Streuseldecke – da haben sich Schokolade und Blaubeeren also versteckt.

Für dein Knuspervergnügen: Streusel-Brownies mit Blaubeeren

Klassisch, ausgefallen und vor allem unwiderstehlich lecker - heiz schon mal den Backofen deinen Ofen vor. Das sind deine neuen Streuselkuchen-Lieblinge.

Nutella-Tassenkuchen - hier geht's zum einfachen Rezept!

Schneller Schoko-Boost: Dieser Nutella-Mikrowellen-Kuchen ist JEDE Sünde wert

Schneller Schoko-Boost: Dieser Nutella-Mikrowellen-Kuchen ist JEDE Sünde wert - Ein Kuchen in der Mittagspause oder ganz spontan am Wochenende...

Einfach, gelingsicher und günstig: Mit kaltem Hund kannst du nichts falsch machen. So bereitest du den Klassiker und deine Eigenkreation zu.

Auf den Hund gekommen: So bereitest du Kalten Hund zu

Einfach, gelingsicher und günstig: Mit kaltem Hund kannst du nichts falsch machen. So bereitest du den Klassiker und deine Eigenkreation zu. ♥️ Rezepte für Kuchen

Pinterest
Suchen