Gedankenspiele

Selbstrespekt und Selbstliebe!

Wir verbringen jede Sekunde unseres Lebens mit uns selbst, von Anfang bis Ende. Lohnt es sich da nicht uns selbst zu mögen und nett zu uns zu sein?!

Wecker.jpg von Nogula auf www.funpot.net

Achtung! Man meint am Anfang, dass das Video nicht lädt. Aber es kommt. Dauert nur einen kurzen Moment. Das ist wohl ein klassischer Fall von dumm gelaufen! Super kurzes, aber lustiges Video!

Vernunft

Es geht hier nicht um Durchhaltevermögen, Baby – Unsere Gastautorin Svenja will eins: Schreiben. Aber was machen mit den Kompromissen, die man sich selbst in den Weg stellt?

Statement Number Three: Probieren geht über Studieren.

Mar 14 Statementkette Ménage-à-Trois

Nach einer etwas längeren Pause, bin ich wieder da und mitgebracht habe ich gleich drei schöne Schätze: Drei Statement-Ketten, drei Moods, drei Styling-Ideen und drei simple Verfahren zum Selbermachen. So, let's get things straight!

Journalisten Social Media #study #socialmedia #journalism

Journalisten Social Media #study #socialmedia #journalism

Um den Richtigen Menschen muss man nicht kämpfen. Er ist da, weil er da sein möchte.

Wenn es der richtige ist

Nur denen, denen ich wirklich vertraue.

Nur denen, denen ich wirklich vertraue.

Achtsamkeitsmeditation

Achtsamkeitsmeditation – warum sie so gut tut

Der Alltag wird hektischer, die Anforderungen größer – und mit ihnen unser Bedürfnis, zur Ruhe zu kommen. Achtsamkeitsmeditation steht hoch im Kurs.

Pinterest
Suchen