Eltern vom Mars: Mit Emotionskarten über Gefühle sprechen

Montessori Emotinoskarten, emotion cards, Gefühle, Sprache, DIY

Gefällt 76 Mal, 12 Kommentare - Marion (@schulallerlei) auf Instagram: „Zur Einführung zum Thema Gefühle“

Gefällt 76 Mal, 12 Kommentare - Marion (@schulallerlei) auf Instagram: „Zur Einführung zum Thema Gefühle“

Das bin ich! - ein Projekt zum Kennenlernen eigener Gefühle und Stärkung des Selbstbewußtseins | kitakram.de

Das bin ich! - ein Projekt zum Kennenlernen eigener Gefühle und Stärkung des Selbstbewußtseins

As part of our 'All About Me' curriculum we've been spending a lot of time learning about emotions. I thought I'd share some resources today that have been hanging out in my rolling cart! The Way I...

As part of our 'All About Me' curriculum we've been spending a lot of time learning about emotions. I thought I'd share some resources today that have been hanging out in my rolling cart! The Way I...

Eltern vom Mars: Was wir mit Schleich Tieren alles machen (Teil 1)

Es gibt wunderschöne Tierfiguren aus Holz die ich jedes Mal aufs neue bewundere, dennoch entscheiden wir uns beim Kauf immer wieder für ...

Eltern vom Mars: 18-21 Monate alt

Unsere Farbtäfelchen, die ich in der Schule im Werkraum aus Pressholzplatten und den aus dem Baumarkt mitgebrachten Farbmusterkär...

Parents from Mars: 30-33 months old

Ein kleiner Erdling, seine Eltern vom Mars und ihr Montessori-Weg

Da habe ich mal kurz die Schlafpause des kleinen Mannes genutzt um ein wenig im Internet zu surfen, und dann lande ich gleich so einen Volltreffer :) Gefunden habe ich diese tolle Idee hier: Aufgab…

Ein tolles Filz-Fädel-Spiel

So lernt sich Ihr Kind selbstständig im Alltag zurechtzufinden! Mit Übungen zum Umgang mit Besteck bis hin zum selbstständigen Milch eingießen.

Pinterest
Suchen