Gefühlschaos

Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. www.luciekallies.de

Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. www.selbstvertrauen-fuer-frauen.deBeginne jetzt!

Manchmal begegnen sich zwei Seelen und verabreden sich stillschweigend für später, um ihren Menschen die Zeit zu lassen, die sie brauchen. - VISUAL STATEMENTS®

Die Zeit haben alle bekommen, alle außer Uns. Jetzt sind wir dran!

Immer so. Kenne es gar nicht anders. Ob am Anfang oder am Ende ..  #Gefühlschaos  #KeineAhnungWarum  #gefühlesindkacke

Kopf hoch & Krone richten: Die besten Sprüche für Liebeskummergeplagte

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

Und iwann seh ich rauf zu den sternen,denk an dich und lächle,weil ich weiss das es dir gutgeht...

Es Gibt: Dinge - die man nicht versteht. Momente - in denen einem alles egal ist. Worte - die einem verletzen. Träume - die man nicht vergessen kann. Lieder - die man nicht hören will. Orte - wo man sich an alles erinnert. Menschen - die man sehr...

Zitat zum Nachdenken Free your mind!

Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme, die es gar nicht gibt. Mehr

Eigentlich suche ich ja nur jemanden, der it mir alt wird, aber niemals erwachsen.

Eigentlich suche ich ja nur jemanden, der it mir alt wird, aber niemals erwachsen. Und ich weiß, ich hab diesen "JEMANDEN" endlich gefunden

Eine Frau die oft verletzt worden ist, rechnet immer mit dem schlimmsten. Weil sie oft enttäuscht wurde und wenn ihr mal was gutes passiert, zweifelt sie daran so sehr, dass sie ihr Glück selbst kaputt macht.

Eine Frau die oft verletzt worden ist, rechnet immer mit dem schlimmsten. Weil sie oft enttäuscht wurde und wenn ihr mal was gutes passiert, zweifelt sie daran so sehr, dass sie ihr Glück selbst kaputt macht.

Und dann ist da plötzlich diese eine Person, die aus deinem Kopfkino ganz plötzlich das schönste Herzkino macht!

Und dann ist da plötzlich diese eine Person, die aus deinem Kopfkino ganz plötzlich das schönste Herzkino macht! sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

EINES DER SCHWERSTEN DINGE IN MEINEM LEBEN WAR ES, MEINEM HERZ UND MEINER SELLE KLARZUMACHEN, DASS SIE SICH IN EINEM MENSCHEN GEIRRT HATTEN.

Eines der schwersten Dinge in meinem Leben war es, meinem Herz und meiner Selle klarzumachen, dass sie sich in einem Menschen geirrt hatten. - VISUAL STATEMENTS®

Wenn es sich gut anfühlt, Kopf aus.

Der Kopf kann einem ganz schön dazwischenfunken, aber am Ende entscheidet eh dein Herz !

Pinterest
Suchen