Sie sind egoistisch, verlogen und rücksichtslos - erfolgreiche Manager und Politiker sind oft das krasse Gegenteil von dem, was Führungsexperten predigen. Stanford-Professor Jeffrey Pfeffer über die Gründe.

Sie sind egoistisch, verlogen und rücksichtslos - erfolgreiche Manager und Politiker sind oft das krasse Gegenteil von dem, was Führungsexperten predigen. Stanford-Professor Jeffrey Pfeffer über die Gründe.

# Ich liebe mich, Mama .  In Zeiten, wo es immer schwieriger zu sein scheint, sich selbst zu lieben und diese Liebe auch mit anderen geliebten Menschen zu teilen ist dieses T-Shirt nicht nur ein tragbares Schmuckstück, sondern läßt jedem, der "Ich liebe mich, Mama!" das Herz warm werden und sich geliebt und geborgen fühlen. Du verteilst wärmende Liebe einfach in dem du dieses Love-Shirt trägst. Du denkst vielleicht: "Ist es nicht egoistisch, "Ich  liebe mich " zu  zeigen, anstatt "Ich liebe…

# Ich liebe mich, Mama . In Zeiten, wo es immer schwieriger zu sein scheint, sich selbst zu lieben und diese Liebe auch mit anderen geliebten Menschen zu teilen ist dieses T-Shirt nicht nur ein tragbares Schmuckstück, sondern läßt jedem, der "Ich liebe mich, Mama!" das Herz warm werden und sich geliebt und geborgen fühlen. Du verteilst wärmende Liebe einfach in dem du dieses Love-Shirt trägst. Du denkst vielleicht: "Ist es nicht egoistisch, "Ich liebe mich " zu zeigen, anstatt "Ich liebe…

Gute Krankheit Böse Krankheit!  Auf der Suche nach dem eigenen ICH kommt man unweigerlich auch an den Punkt seine Schattenseiten zu entdecken. Eigenschaften die mit dem Über-ICH also der Wunschvorstellung wie man eigentlich gerne sein will nicht zusammen passen.  Es fällt schwer sich mit negativen Bildern von sich selbst zu identifizieren. Wer bezeichnet sich selbst schon gerne als Anti-Sozial Narzisstisch oder auch nur einfach als Egoistisch? Gesellschaftlich sind die Eigenschaften eher…

Gute Krankheit Böse Krankheit! Auf der Suche nach dem eigenen ICH kommt man unweigerlich auch an den Punkt seine Schattenseiten zu entdecken. Eigenschaften die mit dem Über-ICH also der Wunschvorstellung wie man eigentlich gerne sein will nicht zusammen passen. Es fällt schwer sich mit negativen Bildern von sich selbst zu identifizieren. Wer bezeichnet sich selbst schon gerne als Anti-Sozial Narzisstisch oder auch nur einfach als Egoistisch? Gesellschaftlich sind die Eigenschaften eher…

Sei nicht so egoistisch und tu das was ich dir sage! -Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Oft wird uns gesagt wir sollen nicht egoistisch sein und uns stattdessen für andere aufopfern. Vielen von uns wird bereits als Kind beigebracht dass alle anderen immer wichtiger sind als man selbst. Wir sollen zuerst den anderen geben erst dann dürfen wir selber etwas nehmen. Zuerst müssen wir andere glücklich machen erst dann dürfen wir glücklich sein. Aber ist es von anderen nicht genauso egoistisch so…

Sei nicht so egoistisch und tu das was ich dir sage! -Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Oft wird uns gesagt wir sollen nicht egoistisch sein und uns stattdessen für andere aufopfern. Vielen von uns wird bereits als Kind beigebracht dass alle anderen immer wichtiger sind als man selbst. Wir sollen zuerst den anderen geben erst dann dürfen wir selber etwas nehmen. Zuerst müssen wir andere glücklich machen erst dann dürfen wir glücklich sein. Aber ist es von anderen nicht genauso egoistisch so…

Is your job-killing-you?  http://zadishefreeman.com/is-job-killing-you-info-graphic/#

Infographic of the day: The most stressful (and less stressful) jobs in the world. Guess what? SLPs and Audiologist are in the top 10 least stressful jobs.

Visualistan: Emotional Intelligence [Infographic]

Emotional Intelligence wrote about it in my book! Penina Rybak MA/CCC-SLP CEO Socially Speaking LLC Author: "The NICE Reboot: How to Become a Better Female Entrepreneur-How to Balance Your Craving for Humanity & Technology in Today's Sta

Der Autovermieter Erich Sixt glaubt, dass neue Mobilitätsformen die Industrie gravierend verändern. Sein Unternehmen ist gut positioniert. 28.02.2016 #Strategie #Change #Positionierung #Leadership Grundbedürfnis Mobilität

Der Autovermieter Erich Sixt glaubt, dass neue Mobilitätsformen die Industrie gravierend verändern. Sein Unternehmen ist gut positioniert. 28.02.2016 #Strategie #Change #Positionierung #Leadership Grundbedürfnis Mobilität

Foto

Now that I look back at this pic, it would be interesting to put our geese in dresses. But Beatrix Potter had ducks in dresses I think, not geese. The Puddleduck sisters? The Muscovy ducks might put up with it better than the geese.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Namaste

My soul honors your soul.I honor the place in you where the entire universe resides. I honor the light, love, truth, beauty and peace within you, because it is also within me. In sharing these things we

This step-by-step guide tells you how to get started with your online store at Scott's Marketplace so you can be on your way to making your first sale!

Sell Online: Getting Started With Scott’s Marketplace

Pinterest
Search