Kinesiologie: Jeder Körper speichert die Geschichte seines Lebens in den Muskeln. Diese Heilmethode kann Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringen.

Kinesiologie: Selbstheilung durch Berühren

kinesiologie neu Mehr alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Tabelle - Emotionen in Körpersprache

Emotionen in Körpersprache übersetzen – eine praktische Tabelle zum Nachschlagen

Emotionen in Körpersprache übersetzen – eine praktische Tabelle zum Nachschlagen – MARCUS JOHANUS

Geist-Baum-Frau mit Steinen von ShapingSpirit auf Etsy

Spirit Tree Woman with Stones

Mit dieser Methode ist dein Doppelkinn in 3 Minuten Geschichte! Einfach täglich anwenden.

Mit dieser Methode ist dein Doppelkinn in 3 Minuten Geschichte! Einfach täglich anwenden. Mehr

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Neue Psychologie der Beeinflussung: Die Erforschung der Manipulation

10 psychologische Tricks im Umgang mit Menschen die im Alltag GARANTIERT funktionieren! Tricks zur Manipulation: Halo-Effekt, Priming, Pacing, NLP Tricks

Die Quersumme einfach im Mathe Spickzettel erklärt, so könnt ihr leicht lernen.

Die Quersumme einfach im Mathe Spickzettel erklärt, so könnt ihr leicht lernen.

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Mit diesen spannenden und simplen Übungen können Sie Ihre Sinne und damit Wahrnehmung stärken und fördern. Und Spaß machen sie auch!

Es muss nicht immer ein großes Ziel für das neue Jahr sein. Versuchen Sie es einfach mal mit Folgendem: Smartphone zur Hand und jeden Tag ein Foto machen.

KRÄUTER UND GEWÜRZE (das Kleine A-Z) - DEREN GESCHICHTE UND HEILWIRKUNGEN - OPPT-INFOs - Hintergründe und Materialien

Schon früh interessierte sich der Mensch dafür, seine Speisen besser schmecken zu lassen, weshalb er sie mit Gewürzen geschmacklich aufwertete.

Magdalena of the Cross - Wer die ganze Geschichte über sie lesen möchte (englisch) kann uns gerne eine PN schreiben  #horrorfakten

Magdalena of the Cross - Wer die ganze Geschichte über sie lesen möchte (englisch) kann uns gerne eine PN schreiben

 Kann eine Leiche am Mond verwesen? Nein kann sie nicht. Und im Weltraum würde man für immer in der Schwerelosigkeit herumfliegen.

Kann eine Leiche am Mond verwesen? Nein kann sie nicht. Und im Weltraum würde man für immer in der Schwerelosigkeit herumfliegen.

"Du erkennst die für Dich richtigen Leute daran, dass Du in Ihrer Gegenwart nicht aufpasst, was Du sagst. Oder erst 5 mal überlegst. Du redest einfach. Und das tut so gut." #Spruch #Freundschaft von: changenow.de

"Du erkennst die für Dich richtigen Leute daran, dass Du in Ihrer Gegenwart nicht aufpasst, was Du sagst. Oder erst 5 mal überlegst. Du redest einfach. Und das tut so gut." von: changenow.de

Warum du auch mal alleine unterwegs sein solltest: Im Alltag werden wir ständig von den gleichen Menschen und von den gleichen Dingen beeinflusst, doch wenn ich mal alleine und ganz wo anderes unterwegs bin, werde ich neu inspiriert. Finde neue Energie und neue Inspiation und finde heraus, was du vom Leben willst. 3 Gründe, warum du öfters alleine unterwegs sein solltest. Mehr auf www.klarafuchs.com

Alleine reisen verändert die Perspektive /Selbstfindung durch alleine reisen

Warum du auch mal alleine unterwegs sein solltest: Im Alltag werden wir ständig von den gleichen Menschen und von den gleichen Dingen beeinflusst, doch wenn ich mal alleine und ganz wo anderes unterwegs bin, werde ich neu inspiriert. Finde neue Energie und neue Inspiation und finde heraus, was du vom Leben willst. 3 Gründe, warum du öfters alleine unterwegs sein solltest. Mehr auf www.klarafuchs.com

Stimmt wirklich. Hab ich mal angehört. Echt krass O.o

Ich habe mir mehrere tonaufnahmen angehört da singen die kinder immer den originaltext -,-

Und niemals vergessen: Ihr müsst nicht jedem gefallen!

Am wichtigsten ist das ihr euch selber gefallt, und NICHT dem heutigen Schönheitsideal!!!

Pinterest
Suchen